Vier Fragen (Pokemon Weiss)

Ich bin zur Zeit in Stratos City und habe einege Fragen, die mich sehr beschäftigen...

1. Ich war in dieser kleinen Basis von Team Plasma und da hat C-Gis von der Legende des "weißen Drachen" geredet. Weiß einer von euch, ob er in der schwarzen Edition die Legende des "schwarzen Drachens" erzählt?

2. Als die Sequenz mit den Weisen in der Basis vorüber war, und die anderen Rausgingen, erschien da plötzlich eine Blase, in der "Mo... Moment mal..." stand. wer oder was war das? Nach dem ganzen Durchkämmen des Gebäudes habe ich die Suche nach der Ursprungsstelle des "Mo... Moment mal..." s aufgegeben...

3. Kann man noch woanders als in der Dream World eine Sanftglocke auftragen? Ich würde gerne mein Fleknoil entwickeln, kann aber irgendwie keine auftreiben.

4. Ist die Pokemon-Massiererin in Stratos City? Ich suche dort schon lange nach ihr, kann sie aber nich finden.

Es sind zwar sehr viele Fragen, aber ich würde es gerne wissen...

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:21 von gelöschter User

6 Antworten

1.) ja tut er (ich hab nämlich Schwarz ^^)

2.) keine Ahnung ^^'

3.) du bekommst die Sanftglocke in Rayono City im Haus schräg über dem Pokemon-Center im ersten Stock von einer Dame...

4.) ja, sie ist in Stratos City... neben dem Pokemon-Center die Straße rein und dann im linken Hochhaus im Erdgeschoss ^^

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:27 von gelöschter User

2. Kann es sein das dieses "Mo- Moment mal"
gesagt wurde, als du durch eine der Straßne mit dem vielen
durchlaufenden Leuten gegangen bist?
Die Personen sagen nämlich öfter mal einfach so ein paar sachen (:

Antwort #2, 10. April 2011 um 20:35 von gelöschter User

Nein, es war in dem Gebäude von Team Plasma. Danke euch allen!
Aber könntet ihr mir vielleicht ein Paar Tipps geben, wie ich Vertrauen zu meinem Fleknoil aufbauen kann? Ich fing es auf lv 11 und es ist jetzt auf lv 25, wurde noch nicht besiegt und wird einfach nicht zu Fletiamo...

Antwort #3, 10. April 2011 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
I-wo in stratos kannstes glaub ich massieren lassen.

Antwort #4, 11. April 2011 um 13:39 von Ancalagon3

sanftglocke (:

Antwort #5, 12. April 2011 um 09:27 von gelöschter User

Danke, es hat sich entwickelt. Auf lv. 25. ^^ Das Spiel hatte noch nicht das Level-Up gespeichert, deshalb habe ich ausgeschaltet, bin zur Massiererin gerannt, habe mein Fleknoil massieren lassen, lv. 25 erreicht und jetzt habe ich ein Fletiamo.

Antwort #6, 13. April 2011 um 17:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)