Anvil-Haus reparieren (Oblivion)

Hi!

Ich habe mir gerade das Haus in Anvil von diesem Typen gekauft und habe jetzt in der Quest gelesen, dass man es reparieren sollte.
ie ist auch noch nicht abgeschlossen, aber ic habe keine Makierung mehr, weshalb ich kein "movetoqt" machen kann.
Weiß jemand, wer das Haus reparieren kann und am besten auch noch, wo er oder sie ist?
Oder geht das gar nicht?

Super_Zocker

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:33 von gelöschter User

5 Antworten

Schlaf doch mal in deinem neuen Haus darüber...

Antwort #1, 10. April 2011 um 20:39 von SoD-Shadow

Haste recht, erst mal ne Nacht drüber schlafen... ;)

Antwort #2, 10. April 2011 um 21:58 von gelöschter User

okay, jetzt habe ich drei geister gekillt und auf dem boden ganz unten lad so eine skeletthand, aber sonst war nichts da.
von so einem punkt unten geht ein grüner lichtschein aus, aber sonst nichts.
muss ich mit irgendwem sprechen?

Antwort #3, 11. April 2011 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schon im Keller gewesen?


Mit wem würdest du reden, wenn dir ein Geisterhaus verkauft wurde?

Antwort #4, 11. April 2011 um 15:49 von SoD-Shadow

also: ich war schon im keller und habe da ein versiegeltes portal gefunden, das ich - oh wunder - nicht öffnen kann.
habe mal den questverlauf gecheatet, da müsste noch eine tagebuchseite sein.

soll ich aber aus deinem tipp schließen, dass ich zum verkäufer soll?

Antwort #5, 11. April 2011 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)