wie kan ich meine spiel stan zurück setzen anleitung ihr (GTA San Andreas)

Hallo Leute mir ist was blödes passiert ich habe meinen spiel stant überschreibt ich war schon so weit also fast durch und komme nicht mehr weiter und dann habe ich mir gehdacht ich kann aus lange weile mal neue also von vorne spiel und dann ist es passirt ich habe mein blödes profil über speichert und jetz habe ich scheisse ich und jetz steht da big smoge

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:35 von Agend

2 Antworten

ehmm möchtest du das savegame ? fast alles durch hoffe 99% ! also hier http://grandtheftauto.filefront.com/file/GTA_SA...



Eigene Datein > GTA SA User Files > hinein und voila .

Antwort #1, 10. April 2011 um 21:30 von pcgamer2000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ehmm aber es fängt doch auch von vorne an eich habe also die B-Datei in dokomente und dann in gta sa user fiels gehmacht und es ist ja auch da aber im spiel ist das von vorene

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:34 von Agend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link