schlag überleben? (Golden Eye 007)

reicht reaktivpanzer um einen schlag zu überleben?, von bio-booster weiß ich, dass man nen schlag aushält...

...und bin ich der einzige der hier fragen hat? xD

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:55 von gelöschter User

7 Antworten

ne glaub net weis es aba nimmer genau aba brobiers einfach aus


und ähm ne

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:42 von matze12345

ich glaub,dass hängt manchmal auch mit dem zufall zusammen,weil oft hab ich volle energie+bio-booster/reaktivpanzer und trotzdem bin ich sofort tod,obwohl ich meinen gegner zeitgleich geschlagen hab,wobei er meist schon schaden hatte xDD

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:18 von hitchcock

danke^^,
aba ich kill die einfach bevor die mir so nah kommen :D

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:12 von gelöschter User

Denkst du das ich den Nin`s beitreten kann? ich bin erst lvl 10.
Bin aber scho recht gut.

Antwort #4, 20. April 2011 um 11:48 von --krause--

könntest mal ein probespiel machen, da wirst dann ein bisschen "getestet"
nach dem du dich eh schon auf der seite angemeldet hast, schreib hier(http://xninx.iphpbb3.com/forum/34740776nx48028/... eine bewerbung bei der das(http://xninx.iphpbb3.com/forum/34740776nx48028/... mit der anmerkung, dass du ein probespiel absolvieren möchtest

da werden dann mal 1-2Nin´s mit der zocken und wennst halbwegs gut bist wirst aufgenommen^^, sollte es noch nicht ausreichen weiterüben - du kannst jederzeit probespiele machen(mit lvl25 wirst spätestens aufgenommen)

MfG,
[NIN]BLUB

Antwort #5, 20. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

In denn rücken oder in denn hals sind Schläge immer tödlich

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:51 von Nimphedora

nö,nich immer...is leider nich so wie bei halo,sondern hängt meist vom zufall ab!

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 14:06 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Es ist beschlossen: In Belgien sind Lootboxen Illegal

Nachdem sich die Niederlande den Lootboxen gewidmet hat, ist Belgien ebenfalls zu einem Entschluss gekommen: Lootboxen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link