schlag überleben? (Golden Eye 007)

reicht reaktivpanzer um einen schlag zu überleben?, von bio-booster weiß ich, dass man nen schlag aushält...

...und bin ich der einzige der hier fragen hat? xD

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:55 von gelöschter User

7 Antworten

ne glaub net weis es aba nimmer genau aba brobiers einfach aus


und ähm ne

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:42 von matze12345

ich glaub,dass hängt manchmal auch mit dem zufall zusammen,weil oft hab ich volle energie+bio-booster/reaktivpanzer und trotzdem bin ich sofort tod,obwohl ich meinen gegner zeitgleich geschlagen hab,wobei er meist schon schaden hatte xDD

Antwort #2, 12. April 2011 um 20:18 von hitchcock

danke^^,
aba ich kill die einfach bevor die mir so nah kommen :D

Antwort #3, 14. April 2011 um 18:12 von gelöschter User

Denkst du das ich den Nin`s beitreten kann? ich bin erst lvl 10.
Bin aber scho recht gut.

Antwort #4, 20. April 2011 um 11:48 von --krause--

könntest mal ein probespiel machen, da wirst dann ein bisschen "getestet"
nach dem du dich eh schon auf der seite angemeldet hast, schreib hier(http://xninx.iphpbb3.com/forum/34740776nx48028/... eine bewerbung bei der das(http://xninx.iphpbb3.com/forum/34740776nx48028/... mit der anmerkung, dass du ein probespiel absolvieren möchtest

da werden dann mal 1-2Nin´s mit der zocken und wennst halbwegs gut bist wirst aufgenommen^^, sollte es noch nicht ausreichen weiterüben - du kannst jederzeit probespiele machen(mit lvl25 wirst spätestens aufgenommen)

MfG,
[NIN]BLUB

Antwort #5, 20. April 2011 um 13:17 von gelöschter User

In denn rücken oder in denn hals sind Schläge immer tödlich

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:51 von Nimphedora

nö,nich immer...is leider nich so wie bei halo,sondern hängt meist vom zufall ab!

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 14:06 von hitchcock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.