neue waffen (Gods Eater Burst)

ich will mir 2 neue langschwerter machen und wollte fragen ob die verbesserung von loeweberg (dyaus pita) gut is und welche wertde sie hat und ob die waffe von hannibal später schwarz wird wegen lindow als schwarzer hannibal also ob man die mit seinen materialien verbessern kann und welche werte die hat

thx für alle antworten

Frage gestellt am 10. April 2011 um 20:56 von xX24Niko12Xx

5 Antworten

das hannibal schwert hab ich bis jetz nur in dunklem grau gesehen, und die löweberg kann mann in zwei richtungen weiterentwickel, die eine schwarz die andere gelblich, die werte sind später sehr hoch

Antwort #1, 11. April 2011 um 12:39 von Kryos

Er meint wahrscheinlich die Serpent Reihe (hoffe ich zumindest)

vor der höchsten Stufe dieser Waffen kann man zwei Wege wählen
zum einen den Serpent-Weg und den Phantom-Weg

Serpent-->höherer Blaze Wert (glüht Rot)
Phantom-->Kombination aus Blaze und Divine Wert (glüht violet)
(die Skills sind identisch)
Serpent Dagger X--> Sunder 58/ Pierce 135/ Blaze 320
Phantom Dagger--> Sunder 58/ Pierce 135/ Blaze 260/ Divine 110
Phantom Blade--> Sunder 210/ Blaze 300/ Divine 210 [habe leider die Werte für Serpent Blade X verloren]
Serpent Warblade X--> Sunder 160/ Crush 160/ Blaze 438
Phantom Warblade--> Sunder 160/ Crush 160/ Blaze 300/ Divine 275

Antwort #2, 11. April 2011 um 17:26 von RedFrost

hammergeile werte danke für die antworten jetzt weiß ich was meine hauptwaffe wird ;-)

Antwort #3, 12. April 2011 um 20:14 von xX24Niko12Xx

das problem ist das Feuerresistente Gegner wie Hannibal, bei häuptsächlich auf Blaze basierenden Attacken nur kichern werden.
Daher empfehle ich noch Waffen mit anderen Elementen herzustellen.

Ich empfehle das Bustersword "Evil One" als eine Alternative (sauschwer herzustellen, ziemlich leicht zu upgraden).

P.S.: Aber meine Standartwaffe ist Phantom Blade und damit habe ich noch jeden weggefegt.

Antwort #4, 13. April 2011 um 06:33 von RedFrost

ich meinte ja nicht das ich nur noch mit dem schwert kämpfen werde sondern dass es zu meine set passt (waffe und klamotten)
hab nämlich nach nem coolen dunklen schwert gesucht ^^

Antwort #5, 13. April 2011 um 20:44 von xX24Niko12Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)