Weiss jemand ob es KERS und den verstellbaren Heckflügel geben wird ? (F1 2011)

Es wäre nett wenn ich Antworten bekomme würde zu meiner Frage ob es KERS und den verstellbaren Heckflügel geben wird.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:01 von Adem_V

3 Antworten

ja beides aufjedenfall

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:50 von skela

Muss ja ,wenn es das offiziele Spiel sein will;)(KERS ja schon bei 2009)

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:13 von GT-Freak

ja! 100%

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 06:42 von julien-mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link