Weiss jemand ob es KERS und den verstellbaren Heckflügel geben wird ? (F1 2011)

Es wäre nett wenn ich Antworten bekomme würde zu meiner Frage ob es KERS und den verstellbaren Heckflügel geben wird.

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:01 von Adem_V

3 Antworten

ja beides aufjedenfall

Antwort #1, 14. April 2011 um 20:50 von skela

Muss ja ,wenn es das offiziele Spiel sein will;)(KERS ja schon bei 2009)

Antwort #2, 23. April 2011 um 16:13 von GT-Freak

ja! 100%

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 06:42 von julien-mario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link