komme nicht ins schloss (Zelda Ocarina of Time)

ich habe diesen typen schon aufgeweckt... doch i-wie komm ich nicht ins schloss. please help!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:04 von Ratchetnator

1 Antwort

Also...
wenn du talon aufgeweckt hast, dann ist doch da son großer stein und den schiebst du richtung wasser (siehe vertiefung im Boden)
dann kannst du über den Wassergraben springen und durch das kleine Loch kriechen. und dann bist du auch schon im schloss!
danach kommen wachen, an denen du dich vorbeischleichen musst. geht aber alles ziemlich einfach. und dann biste auch schon bei klein Zelda und quatscht ne runde mit ihr.

Antwort #1, 11. April 2011 um 07:55 von Koare

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link