Probleme mit Fahreintellungen ! (Test Drive Unlimited 2)

Hi Leute,
ich hab mit tdu2 geholt und bin bei der letzten prüfung ausgeflippt, weil ich ne ganze stunde an dem 2 minutenrundkurs gesessen hab. mein shelby oder was das für n wagen war hat sich nach fast jeder kurve gedreht und leiderhab ich den wagen auch noch gekauft. war das bei euch auch so , oder sind meine fahreinstellungen einfach falsch .bitte sagt mir ob es auch so war und wenn nicht, wie ihr die einstellungen habt .
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:10 von Fresh-D-10

2 Antworten

1. das auto hätt ich mir, gerade am anfang nicht gekauft. da es sicher nicht das auto is welches am leichtesten zu bedienen ist.

2. denk ich du gibst am kurvenausgang wahrscheinlich zu früh und zu schnell gas... is aber auch normal das man dann mit dem heckbetriebenen Fahrzeug dann ins schaukeln kommt.

3. meine persönliche empfehlung ist der lancia als erstes auto, denn der zieht ordentlich an, und ist ein richtiger kurvenflitzer, gerade für neulinge in diesem spiel --> IDEAL

hoffe damit ist deine frage beantwortet..^^

lg felice

Antwort #1, 11. April 2011 um 07:24 von henryf14

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
jo, wär dann soweit geklärt ^^

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:20 von Fresh-D-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)