geheime gestallt (KH Birth by Sleep)

wer ist diese geheime gestallt?(2. secret boss)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:12 von silber_rathalos

7 Antworten

meine vermutung bleibt Terra.

es kann aber auch keine Neue Person sein.

aber noch keiner weiss genau wer es ist...

Antwort #1, 10. April 2011 um 22:54 von olyndria

"noch keiner weiss genau wer er ist..." ... Niemand weiß irgendein Dreck von dem o.O Ich mein nach dem jetzigen Stand der dinge könnte es genauso gut Kairi sein, die unter dieser Kutte steckt xD

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:15 von VanitasTheBest

ich glaube das dass ansem der wiese ist weil der beim geheimen ende auch in so einer kutte zu sehen ist

Antwort #3, 18. April 2011 um 16:02 von heornchen

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es kann man ein Secret ending nicht mit dem secret boss vergleichen.

Ansem der weise ist im reich der Dunkelheit weil er in KH 2 durch seine maschine dahin katapltiert worden ist.

dazu hat Ansem der weise nicht die mittel so stark zu sein und die zeit zu manipulieren genauso wenig.

Antwort #4, 18. April 2011 um 17:28 von olyndria

Also ich denk mir mal diese Kutte als Endgegner für KH3 zu sehn könnten wir ausschließen... Den dann hätte er gegen Sora kämpfen müssen... Aber er hat gegen Terra aqua und Ven gekämpft... Vllt taucht er in BbS 2 wieder auf?

Antwort #5, 18. April 2011 um 17:30 von VanitasTheBest

das er in Bbs 2 vorkommen wird ist eher unwahrscheinlich, dafür wird das spiel zu klein werden um so eine wichtige Person inne zu haben.

er könnte vieleicht auftauchen, oder dort in einem Secret ending vorkommen aber sonst eher nicht, der wird schon sein platz in KH 3 haben.

Antwort #6, 18. April 2011 um 17:39 von olyndria

Dann is die Tatsache dass er gegen Terra und co gekämpft hat sinnlos denn in KH3 kämpft man mit Sora ... Nomura ist nicht dumm ... Das hatte nen Grund o.o Und ich glaub eher nicht dass wenn BbS2 ein Spiel wird es "klein" wird... Mind. bekommt es den Umfang von BbS... o.o das ist nicht klein xD ... kleiner als KH1 oder 2 aber nicht klein ;)

Antwort #7, 18. April 2011 um 17:47 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link