Weiße Wirbel beim Diskwettbewerb. (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ja,nicht die Sandfelder sondern weiße Wirbel.
Wozu sind die und was machen die?

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:15 von tommy-1997

16 Antworten

Habe die Vermutung das wenn die Disc da hinein fliegt aufwind bekommt!

Antwort #1, 10. April 2011 um 21:54 von Monster-Chrisly

Cool,danke.

Antwort #2, 10. April 2011 um 21:57 von tommy-1997

Bitte, gern gescheaen.

Antwort #3, 10. April 2011 um 22:09 von Monster-Chrisly

Meinst du so weiße sich drehende Kreise ca 4 übereinander
oder so kleine " Tornados "
die Kreise sind Bonusfelder wenn dein Hund springt und die Disk in sonem Ding fängt bekommst du maximal 10 punkte mehr
sorry wenn ichs falsch verstanden habe bin erst beim Meister- oder Profipokal

Starlie

Antwort #4, 10. April 2011 um 22:36 von starlie

Ja genau es sind 4 weiße drehende Kreise die er meint, ich bin jetzt im Nintendogs-Pokal Disc.

Antwort #5, 11. April 2011 um 02:12 von Monster-Chrisly

Wenn dein Hund es schafft, die Disc in dem Wirbel zu fangen, dann gibt es zwei Punkte Feldbonus!

Antwort #6, 11. April 2011 um 09:38 von Vampir_Freak90

Ich habe schon mehr bekommen so 8 oder 9 punkte hinte den wettbewerben stehen ja aich fragezeichen da steht die kreise beschrieben

Antwort #7, 11. April 2011 um 14:41 von starlie

Ich hab schon viel geübt und noch nicht mal den Profipokal geschafft. :(

Antwort #8, 11. April 2011 um 21:49 von tommy-1997

Bin gerade im Nintendogs-Pokal Disc, habe immer einmal den vorherigen Pokal gemacht abgespeichert und dann den höheren. Wenn ich da schlecht war, habe ich ausgeschaltet und nochmal gemacht solange bis ich wenigstens den 2.Platz gemacht habe.

Antwort #9, 12. April 2011 um 01:13 von Monster-Chrisly

Hallo

Antwort #10, 12. April 2011 um 16:36 von sonicfan21

Ich habe inzwischen Nintendogs-Pokal Disc und coursing gewonnen.

Antwort #11, 12. April 2011 um 17:01 von Monster-Chrisly

Ich hab den Nintendogs-Pokal nur im Coutsing gewonnen.
Ja,hi sonicfan.

Antwort #12, 12. April 2011 um 17:37 von tommy-1997

Herzlichen Dank !

Antwort #13, 12. April 2011 um 17:44 von Monster-Chrisly

Wofür?

Antwort #14, 12. April 2011 um 17:46 von tommy-1997

Einfach deshalb, weil Du mir den Tipp beim Coursing mit dem zu schnellem drehen gegeben hast, ohne den Tipp hätte ich immer noch den 2.Platz intus.

Antwort #15, 12. April 2011 um 18:17 von Monster-Chrisly

Achso.

Antwort #16, 12. April 2011 um 18:18 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)