Pferd!?! (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erstmal.
Also ich wollte kurz was fragen nämlich: ich will ein Pferd...
und ich weiss das ich dafür 2 herzen bei chen brauche...aber immer wenn ich ihm zwischen samstag und donnerstag ( da arbeitet er) ein geschenk bringen will, nimmt er es nicht an und begrüsst mich nur in seinem laden...und wenn ich dann freitag ( sein freier tag ) zu ihm gehen will und ihm da etwas schenken will, kann ich ihn nicht finden. Er ist nie im Laden und ich finde sein bild oben auf der Karte auch nicht...was soll ich da tun? Oder wo und wann kann ich ihm etwas schenken?
Danke im voraus
lg ninici

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:28 von Ninici

2 Antworten

freitags geht er abends vor seinem Laden her.. versuch dann mal ihm ein geschnek zu geben.

Antwort #1, 11. April 2011 um 14:32 von Ciara19

Oder früh am Morgen - so zwischen 6 und 8 Uhr (oder 6 und 7 Uhr) ist er in seinem Laden zu finden.

Zuerst will er das Essen (schenke ihm sein Lieblingsessen) nie annehmen, ab dann nach einiger Zeit schon.

Viel Glück :D

Antwort #2, 11. April 2011 um 17:53 von Lelita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link