Bitte antworten! (MH Freedom Unite)

Ich brauch mal Tipps bei grüner Plesioth
und ich will mir die Conga Rüssi machen und will wissen von welchen Monstern krieg ich nochmal am meisten Riesenknochen und gibt es ein Conga Helm?Und welche Materialien wenns ihn gibt?

Ist Bogen und Hammer gut?
Ist mir egal was ihr sagt ich nehms trotzdem xD,
will nur eure Meinung.

Wie krieg ich am meisten von Kut-ku Ohr?
Bin Quest Stufe *** und jr.1.

Und Blangonga welche Waffe

Letzte Frage:
Welches Monster ist das größte im ganzen Spiel,bitte wenns möglich Maße Durschnitt sagen!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:57 von Mentanius

2 Antworten

ich kan dir zum plesioth nichts sagen ich hate anfangs probeme mit dem aber mit der rüstung hochmetall(his die glaube ich )die gibt 40+leben und einer waffen die heist walküre die knap 800schaden macht hab ich geschaft (bin GS) kut ku ohren bekomst du wen du diesem vie auf dem schädel haust nach und nach zerdepern seine ohren krigen risse und wene ihn dan fängst köntest du sogar 2 krigen

Antwort #1, 11. April 2011 um 08:24 von game_gamer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also zu erstens: gegen gr.plesioth solltest du eine gute feuerwaffe nehmen ich persönlich find, dass er mit hammer etwas länger dauert als mit ner anderen waffe aber wenn du schon hammer benutzt immer schön auf kopf hämmern(geht am besten wenn er in schockfalle oder fallgrube is.
wenn du bogen benutzt versuch dir in deine rüstung mithilfe von juwelen oder felyne maske die fähgkeit bomber reinzumachen und nimm so viele große fassbomben+,gr.fassbombomben und so weiter vlt. noch splitterfische um + nachkombinieren zu können.
denn immer schön wegbomben. geht auch am besten in fallen.
bei riesenknochen hab ich leider kp und beim kut-kut ohr geb ich game_gamer recht des is gut um an ohren ranzukommen.
beim Blangonga würd ich eine gute feuerwaffe nehmen( ich persönlich bin ein großer ls, hammer und dualsword user)aber jedem das seine.
und das größte monster dürfte lao-shan-lung sein.ka wie seine größe ist aber unter google bilder dürftest du gute vergleiche finden. auch recht groß sind yamatzukami, akantor und ukanlos.

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:40 von Raptor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)