mine gun! (S4 League)

hab bei manchen vids in yt gesehn dass die da mit mine gun zocken aba alles auf japanisch glaub ich ma aba können wir die auch haben wenn ja dann wie? ohne hacks cheats oda sonst was normal im shop kaufn halt! freu mich auf eure antworten :D euer verwendet :-)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 21:57 von Verwendet

2 Antworten

1. Es gibt kein japanisches S4 League. Es ist Koreanisch.
2. Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass du bei uns Sachen im Shop findest, die du vorher nie gesehen hast, bis du sie in einem Video von der Koreanischen Version gesehen hast.

Antwort #1, 11. April 2011 um 08:31 von beambreaker

Die mine gun gibts (noch) nicht in EuS4. Nur in KrS4. Ob sie auch bei uns kommen wird ist fraglich.

Achja, wenn du dann noch nach Trainern fragen willst, schau dir an, wie es bei diesem Fragesteller ausgegangen ist: /online/s-4-league/fra...

Antwort #2, 11. April 2011 um 16:01 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)