Barioth (Monster Hunter 3)

Ich wollte mal fragen welch Waffen ihr gegen Bari verwendet.

Ich freu mich auf eure Antworten

Frage gestellt am 10. April 2011 um 22:26 von marvinlol

3 Antworten

In der höheren Gewichtsklasse oder noch die Lowquest unter JR 31 ? Ausserdem könntest du ja mal ein paar Waffen nennen die du schon besitzt oder bevorzugt spielst.

Ansonsten kann ich die generell die Rathaloswaffen ans Herz legen die hams wirklich drauf gegen Barioth wenn man weiss wies geht ... als Anfänger empfehle ich dir Dschinn das Rathalos SnS oder Wyverklinge "Feuer" ... Ansonsten wenn du weisst wie der Barioth sich bewegt etc dann kannst dus auch mit dem Rathaloshammer versuchen das ist eig mein Favorit gegen Barioth ...

In den höheren Rängen solltest du diese Waffen einfach so weit wie möglich ausbessern ansonsten ist es genau dasselbe ... der Barioth+ hält meiner Wahrnehmung nach auch nicht unbedingt mehr aus also ich habe ihn auch schon mit der Wyvernklinge "Feuer" besiegt dauert eben nur etwas länger ... hauptsächlich solltest du darauf aufpassen dass du genug Verteidigung hast denn der Barioth+ macht eben mehr Schaden und das kann bei dem rumgespringe sehr unfair sein da du bei vielen treffern schnell verwirrt bist und dann bist du dran ... also in der orientierungsphase im high rank unbedingt an der verteidigung arbeiten und erstmal keine waffen ohne block spielen wenn du zuwenig verteidigung hast

anbei gebe ich dir mal einen link zu einer website die mir auch viele fragen beantwortet hat und mir immernoch sehr hilfreich ist:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Monster_Hun...
dort findest du alle waffenstammbäume etc dann weisst du auch wie du an die Rathaloswaffen kommst

Antwort #1, 10. April 2011 um 23:11 von Legendhunter

Ist das nicht Werbung? Naja kann mir auch egal sein ^^

Das mit den Waffen stimmt alles. Es ist zwar nicht deine Frage, aber ich denke/hoffe es wird dir helfen. Zum Material was du mitnehmen solltest: 10 Megatränke, 10 Tränke, 10 Kräuter, 1-2 Maxi-Tränken falls vorhanden, 5 Blitzbomben 2 Schockfallen, 2 Fallgruben, 5 Heißtränke, 6 beruhigungsbomben und Kombi-Bücher.

Zum Kampf:
Kämpf erst einmal ein paar Minuten. Nachdem Barioth das erste Mal wegfliegt, legst du am besten eine Fallgrube in das Gebiet, wo er gerade hingeflogen ist. Sobald er drin ist attakierst du ihn. Kurz bevor er rauskommt hörst du auf ihn anzugreifen, wartest bis er rausfliegt und wirfst ihm eine Blitzbombe vor die Nase. Er fällt auf den Boden und du greifst ihn weiter an. Das kannst du wiederholen, aber da würde ich noch warten bis er wieder weggeflogen ist, nicht dass du die Falle legst und er gerade wieder abhaut. Dann legst du deine erste Schockfalle und greifst ihn weiter an. Dann kämpfst du normal weiter, bis er fangbereit ist, und du ihn dann mit deiner letzten Schockfalle fängst ihn (natürlich nur bei einer Fang-Erjagungsquest. Ansonsten benutzt du die Falle ebenfalls um anzugreifen).

Ich hoffe mein Beitrag hat dir geholfen :D

Mfg DiggstePro

Antwort #2, 11. April 2011 um 13:05 von DiggstePro

Ich benutze auch bevorzugt den rathalos hammer... Dazu musst du ihn aber relativ gut kennen... Ich persönlich finde, dass sich block-waffen nicht so lohnen (ausser vllcht sus), weil barioth einfach viel zu schnell ist und du mit lanze nur sehr langsam vorankommst. Ach ja: kleiner tipp; wenn du wenig leben hast, dann geh aus der map raus! Barrioth ist so schnell, dass wenn du pottest, er so schnell da ist, dass er dir sofort wieder was abzieht

Antwort #3, 11. April 2011 um 15:30 von malzsemmel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)