Spartan-Panzerung und Waffenkombinationen (Halo Reach)

Moin erstmal.

Wollte mal fragen wie euer Spartan zurzeit aussieht und was eure Lieblingswaffenkombination ist.
Ich fang mal mit meiner Spartan-Panzerung an (sry, aber ich hab das Spiel in Englisch, weswegen manche Namen eventuell nicht stimmen könnten :( ):

Helm: Military Police mit dem letzten Upgrade (Nur über Waypoint verfügbar)
Linke Schulter: Mark V
Rechte Schulter: Mark V
Brust: Assault/Commando (Carters Brust)
Handgelenk: Shotgun-Munition, manchmal Tactical/UGPS
Utility: Tactical/Soft-Case (Die große Tasche. Die, die Jun
hat)
Knee Guards: FJ/Para
Visierfarbe: Gold

Primär-Farbe: Blau
Sekundär-Farbe: Grau

Rang: General Grad 4


Meine Lieblingswaffenkombo: Assault Rifle (Sturmgewehr) mit Spartan-Laser. Falls es den nicht gibt, dann Shotgun.

Wie sieht euer Spartan aus und was ist eure Lieblingskombi ?

Thx im Vorraus für alle die schreiben :)

Frage gestellt am 10. April 2011 um 22:41 von Star-Wars-Fan

9 Antworten

Dino T-Shirt und Stock zum Piksen!

Antwort #1, 11. April 2011 um 12:35 von otto98

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx?...
Zurzeit sieht er so aus und mein Lieblingswaffenkombo ist: Sniper und Shotgun oder Plasmapistole und DMR.

Antwort #2, 11. April 2011 um 12:57 von gelöschter User

@otto98: Warum denn das Dino T-Shirt? Ich hab das Tyrannosaurus-Rex-T-Shirt, das ist viel cooler xD
@Krigi: Plasmapistole und DMR ist ein bischen Noobig oder nich ;)

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:24 von Star-Wars-Fan

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ja ich weis aber man kriegt den feind am einfachsten tot und kriegt dazu noch ne Mediale und ich finde die Plasmapistole wirt ein bisschen unterschätzt.

Antwort #4, 11. April 2011 um 16:29 von gelöschter User

ich hab nen schwarzes muskelshirt an xP

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx?...

DMR und Magnum

Antwort #5, 11. April 2011 um 16:59 von chazych4z

http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.a... ;)

Magnum und Shotgun ;)
bzw. statt der Magnum ne Sniper ;D

Antwort #6, 11. April 2011 um 18:35 von noah077

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx?... nadelgewehr und Partikelschwert

Antwort #7, 11. April 2011 um 21:26 von kevin_king

@chazych4z: DMR und Magnum sind ja nicht wirklich schwer zu bekommen ;) gute Kombi.
Die meisten hier haben ja echt Nahkampfwaffen wie Shotgun, Partikelschwert am liebsten.
Danke nochmals Leute :)

Antwort #8, 12. April 2011 um 07:12 von Star-Wars-Fan

Eigentlich jíst es dieses Hier
http://www.bungie.net/Stats/Reach/Default.aspx?...
Waffen hab ich keine festen weil ich immer so durchwechsle je dachdem welche Situation.

Antwort #9, 12. April 2011 um 15:22 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)