Alatreon- oder Dämonjhowaffen und Alatreonglitch (?) (Monster Hunter 3)

Also folgende Sache, ich habe vorgestern Alatreon mit 3 zufälligen Partnern gelegt. Wir haben 2 Anläufe gehabt beide haben wir unter 5 min gelegt. Die Frage ist wie ist das möglich ? Wir hab keine bestimmte Taktik für Speedruns (welche dann sowieso noch viel weniger Zeit benötigen) benutzt einfach planlos draufgekloppt keine Fassbomben garnichts. Deshalb frage ich mich ob es an den Waffen lag, keiner der Spieler hatte wirklich herausragende Waffen, Schattenbinder, Säbelzahn(oder wie sie heisst), eins muss ich garnicht erst erwähnen (auch weil sie so schlecht war, dass ich sie mir nichtmal gemerkt habe :D) und einer hatte das Dämonjho LS (Die Endwaffe glaube ich). Also stellt sich die Frage gibt es einen Alatreonglitch durch den Dämonjho Waffen (zumindest mal das LS) dem Alatreon zusätzlichen Schaden macht ? Ich persönlich spiele mit Alatreon-Schimmer (die Lanze also) und brauche selbst jetzt schon mindestens 15 min wenn mein Team nur Noobs hat, wie ist es möglich alleine den Schaden für 4 Leute zu machen und dann auch noch in 3facher Geschwindigkeit ? (btw er hatte die volle vangis Rüstung)

Naja und damit komme ich zu der Frage kann ich es mir sparen die Alatreon Waffen zu machen weil sie nicht an den Schaden der Dämonjhowaffen kommen ?!

Frage gestellt am 10. April 2011 um 23:02 von Legendhunter

7 Antworten

Mach dir deine alawaffen auf jeden fall
sie haben nur ca. 100 angriff weniger aber dafür das dreifache oder vierfache an Drache Element und dadurch sind sie schon besser als jho waffen finde ich

Antwort #1, 11. April 2011 um 06:29 von Toteleiche

darum gehts ja eher weniger ich wollte halte eher wissenw ei das mit dem alatreon sein kann dass er so schnell stibt ... ich kann mir ja beide waffen machen die vom jho und vom ala ich brauch mich also nich entscheiden eigentlih ... nur wenn man den ala wirklich in 4 min schafft nur weil man die jho waffen benutzt dann spiel ich doch lieber ne jho waffe ... die frage is nur ist das bei allen jho waffen so oder nur beim ls oder überhaupt beim ls?

Antwort #2, 11. April 2011 um 07:51 von Legendhunter

kapier ich nicht

Antwort #3, 11. April 2011 um 13:10 von mcschicken

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ist bei allen so weil die jho waffen haben von allen die meiste Menge der Schärfe,Angriff '' wenn man zb. komplette Vangis rüsstung hat hat man angriff + + +

ich finde jho waffen sind die besten wegen ihrem Angriff, menge der schärfe

Antwort #4, 11. April 2011 um 13:11 von Dino_Meister

warum fragst du dann nach?

und...ja ich kapiere das alles auch nich

ist nich böse gemeint :)

Antwort #5, 11. April 2011 um 14:03 von zeldafreak2

sagen wirs so
eig überall al AUßER bei hammer und gs aber gegen jho sind ala wafen bessa und gegen ala sind jho waffen besser
also soltest alle haben man sollte generell alle waffen haben

Antwort #6, 11. April 2011 um 14:45 von Jagt-Guru

wie kann er in 4minuten sterben
ich und meine kumpels benutzen immer ala oda jho hammer mit LS und bei uns stierb er erst nach mindestens 20 minuten

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:49 von Toteleiche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)