Beta Test (BF 3)

ich habe im ps store bei code eingeben den code eingegeben der bei moh le dabei war aber dadurch wurde nur der moh onlinepass aktiviert wie läuft den das dan mit der bf3 beta?
ich frage weil einer hat hier mal als kommi geschrieben das man den code einfach nur bei codes eingeben eingeben muss und dan steht da wann die beta anfängt und so und wie man die aktiviert bla bla bla
oder hab ich die beta villeicht schohn verpasst?^^

Frage gestellt am 10. April 2011 um 23:35 von YoungD

3 Antworten

Ne die beta is ja nicht mal draussen.
Nur etwas Geduld haben. Wenn die Beta draussen ist wird mans schon erfahren.

Antwort #1, 13. April 2011 um 15:18 von smojer

okay thx
aber was ist mit dem code ich hab den eingegeben aber da kamm nur der download vom online pass
und nix von beta

Antwort #2, 13. April 2011 um 18:59 von YoungD

nochmal, kannst ned lesen?
Die Beta ist noch nicht draußen, da kannst schwer nen Beta Key aktivieren. Die bei EA haben sicher die MoH Special Editions verlinkt. Du wirst informiert werden, am wahrscheinlichsten per Mail

Antwort #3, 20. April 2011 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)