Das Ende (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich habe jetzt mit meinem Bruder das Komplette Kapitel von graf dooku und dieser asajj ventress durchgezockt und wir machen jetzt general grivous. wir haben aber nicht mal die hälfte an legofiguren und da sthet erst 20% abgeschlossen wenn ich den spielstand lade. ist das schon das komplette spiel oder kommt danach noch mehr?

Und wenn ich bei der kommandozentrale bin also wo man arcde modus oder system auswählen kann fehlen uns noch 2 teile wie bekomme ich die

Brauche schneelle antwort bin am überlegen ob ich es kaufe oder nicht

Frage gestellt am 11. April 2011 um 11:04 von DerTotlacher

2 Antworten

Wie du schon sagst, erst 20%.
Das heißt da sind noch 80% zu tun. Die zwei Felder die euch noch fehlen, sind noch extra Bodenmissionen für beide Seiten. Dafür solltet ihr allerdings wenigstens mal den Story-Modus komplett durchspielen.
Dabei werden nämlich nach und nach neue Charaktere und Fahrzeuge freigeschaltet.
Noch mehr Charaktere gibt es durch das einsammeln aller Mini Kits.
Seid ihr schon auf dem Seperatisten Schiff gewesen? Dort gibt es auch noch Kopfgeldjäger-Missionen. Also jede Menge zu tun.
Holt euch das Spiel. Ich spiele schon über 50 Stunden.

Antwort #1, 11. April 2011 um 17:10 von wolf190271

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
danke dir werd es mir jetzt kaufen =)

Antwort #2, 12. April 2011 um 09:03 von DerTotlacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)