Schrittzahl (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Ich hab gehört, dass man wenn man 9000-10000 Schritte hat ein Mario-Kart bekommt...
Kann es auch passieren, das man was anderes bekommt, weil ich bin gestern 6000 Schritte gerannt(Meine Füße tun immer noch weh!) und den Rest mach ich heut und morgen in der Schule noch und...

oder was bekommt man, wenn man mehr als 10000 Schritte hat?(12000 oder so)

Frage gestellt am 11. April 2011 um 13:02 von Dracodrache

4 Antworten

Also wenn du ein Mariokart willst, dann müsstest du 9000 Schritte am Stück laufen und selbst als ich das gemacht habe, habe ich nur ne Lolli-Disc bekommen und keinen Mariokart!
Also ich hab bei 11500 Schritten ein Platinhalsband bekommen für meinen Hund!

Antwort #1, 11. April 2011 um 14:22 von Vampir_Freak90

Ähhh Leute ihr wisst, das ihr auch einfach den DS schütteln kann nea xD

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:23 von TheHardyBoys

ja schon, bloß schüttel du den mal 10000 mal...
ich bin jetzt bei 8000(am Stück), hab aber noch nicht nachgeschaut...
mach ich dann morgen abend.
trotzdem danke für die Hilfe!

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:22 von Dracodrache

Ich hab den DS schon mal 16883 mal geschüttelt!
Und hab das bloß ein blödes Halsband bekommen.

Antwort #4, 11. April 2011 um 22:00 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)