Designs (Animal Crossing - City)

Hallo ich wurde mich freuen wenn mir jemand schone Designs auf den boden machen kann ich gebe 20.000sternis
Lohn aber es sollten schon gute Designs sein.
PS:Ich bin ein junge. Hoffe es kommt jemand.
Danke im vorraus.


Lg shenlong01.
Meine Daten sind adrian ninstadt 3567 4627 1612

Frage gestellt am 11. April 2011 um 13:32 von shenlong01

11 Antworten

ähhmm freunde die deine stad besuchen können keine desing auf den boden legen die könen dir hösten welche geben (per Schneiderei)

Antwort #1, 11. April 2011 um 14:03 von shad213

Ne das geht.

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:11 von shenlong01

Versuch doch mar wenn du jemadne verusch ein desing ab zu legen das wirt nicht gehen !

Antwort #3, 11. April 2011 um 14:18 von shad213

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok komm doch mal zu mir meine Daten stehen oben.

Antwort #4, 11. April 2011 um 14:21 von shenlong01

kay Alex
Elysion
1806-7010-1714

Antwort #5, 11. April 2011 um 14:22 von shad213

Kay soll ich das vor den Namen schreiben

Antwort #6, 11. April 2011 um 14:24 von shenlong01

nein ich kenn ihn und er heißt nur Alex

Antwort #7, 11. April 2011 um 15:41 von Mew1809

und dubisto.o?sag mar ac namen^^

Antwort #8, 11. April 2011 um 15:43 von shad213

designs kann man nur in seiner eigenen stadt ablegen...

Antwort #9, 11. April 2011 um 17:20 von gelöschter User

Ich war da, und was ist? kein Lohn!

Antwort #10, 12. April 2011 um 08:03 von Laura_Gamer99

Laura gamer kenne ich dich?

Antwort #11, 12. April 2011 um 13:46 von shenlong01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link