ö is das spiel gut? (3rd Birthday)

und ises berechtigt das ab 16 zu mache ich will das auch :( also wie findet ihr das game und die tatsache das es ab 16 is

Frage gestellt am 11. April 2011 um 13:37 von FinalFreedom

12 Antworten

also das game an sich ist echt hammer und nur zu empfehlen
naja das mit der altersbeschränkung is eh so ne sache kaum spritzt blut muss das game ab 16 sein meiner meinung nach einfach lächerlich aber naja ändern kann mans eh nicht...

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:40 von Espada4

mh...naja erst solltes ja ab 18 werden glaub ich

Antwort #2, 12. April 2011 um 19:58 von FinalFreedom

Das Spiel hat Suchtpotenzial! Auch, wenn andere es vielleicht schnell weglegen würden - an die zehn Mal würde ich es schon durchspielen (wollen).

Daher finde ich die Altersbeschränkung von 16 Jahren sinnvoll (wie gesagt, S U C H T - Potenzial! ^^)

Antwort #3, 13. April 2011 um 13:34 von freeks

naja monster hunter freedom unite macht auch süchtig zocke das immer noch nach 3000 stunden und es ist ab 12 obwohl dort das blut die ganze zeit spritz und es macht süchtig

Antwort #4, 13. April 2011 um 15:38 von D-Hunter

aber bei monster hunter sieht man das blut jetzt nicht heftig rumspritzen oder so nur wenn man ein monster trifft kommt n bisschen was aber nicht mit 3rd birthday zu verlgeichen

@freeks: hoffe doch das du das nicht ernst meinst dass das game ab 16 ist weil es "Sucht"potential hat :D

Antwort #5, 13. April 2011 um 16:59 von Espada4

also is die beschränkung totaler humbuk?

Antwort #6, 13. April 2011 um 17:40 von FinalFreedom

Natürlich finde ich es wegen dem Suchtpotenzial gerechtfertigt. ;D
Vielleicht auch wegen der geheimen Duschszene. :P

Antwort #7, 14. April 2011 um 09:26 von freeks

O.o oh man ey wegen sucht :D:D oh yea ne duschszene nein scherz ich bin nich so *pfeif*und fals ihr denkt ich sei einer der den ganzen tag vorm pc hängt und psp und xbox zockt garantiere ich euch: ihr liegt falsch ich bin keni nerd ich hab echte ferunde...falls ihr das denkt seht das als diss :D:D:D:D:D:D:D:D

Antwort #8, 14. April 2011 um 13:46 von FinalFreedom

ich glaub das denkt hier keiner :D
naja bei der duschszene sieht man jetzt auh net soo viel und der aufwand ist es meiner meinung nach nicht wert.

Antwort #9, 14. April 2011 um 19:10 von Espada4

@Espada4: Welcher Aufwand? In der Sacrafice-Mission (die mit dem Reaper, nicht das Training) alle Slacker töten und du hast die.

Antwort #10, 14. April 2011 um 21:47 von JumpingRaver

ja ich mein wie man se ins video log hinzufügt 50 mal durchzocken ist krank aber hast recht einmal anschaun ist easy :D

Antwort #11, 15. April 2011 um 13:30 von Espada4

Ja also^^ Außerdem musst du dir das Video nur 10x anschauen, dann hast du es auch im Log^^ Und welcher sexuell zurückliegende schaut sich das nicht 10x an? XD

Antwort #12, 15. April 2011 um 20:18 von JumpingRaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)