Wie findet ihr mein Team? (Pokemon Perl)

Hallo! Bitte bewertet mein team (im schulnotensystem) möchte wissen wie es so ist.
dabei sind:

Pelipper(shiny) lv.53: Aquawelle, Surfer, Aero-Ass, Flügelschlag

Galagladi lv.53: Psychoklinge, Psychokinese, Nahkampf, Donnerblitz

Lucario lv.53: Aurasphäre, Nahkampf, Metallklaue, Pyschokinese

Libelldra lv.64: Drachenklaue, Drachenpuls, Draco Meteor, Fliegen

Shaymin lv.55: Strauchler, Zauberblatt, Energieball, Lockduft

Darkrai lv.55: Finsteraura, Hypnose, Nachtnebel, Nachtmahr

hoffe es ist gut :-)

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 15:22 von gelöschter User

7 Antworten

jo Is ganz gut aber lang scheinst du noch nit zu spielen

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 15:51 von gelöschter User

Ja ich finde es auch gut aber du musst noch mehr Tranieren.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 16:48 von Degenhart

ich hab statt metallklaue lichtkanone!
und du hast keine verteidiger aber ich mein ja nur...!^^

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 17:57 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Dun cheatest, mit so einem Team kannst du nicht PKMN-Tour gewinnen um Darkrai und Schaymin zu kriegen, aber egal,
also für so 7.Arena ist das ganz gut

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 18:08 von Luigi17

5+
2legis
2kampf
schlechtes wasser
kein feuer typ
lucario muss drachenpuls lichtkanone aurasphäre und gedankengut können
libelldra ist kein gutes drachenpoki

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:59 von Zocker-Stan

nicht schlecht, aber noch kein Palkia?Naja 2- glub mir kannst mir vertrauen.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 20:10 von F123456789

wenn man schon legis nimmt würd ich auchn palkia nehmen
ups ich hatte mich oben verschrieben 4+ miente ich nimm vieleicht milotic oder impoleon statt peliiper

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 20:29 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)