Wie findet ihr mein Team? (Pokemon Perl)

Hallo! Bitte bewertet mein team (im schulnotensystem) möchte wissen wie es so ist.
dabei sind:

Pelipper(shiny) lv.53: Aquawelle, Surfer, Aero-Ass, Flügelschlag

Galagladi lv.53: Psychoklinge, Psychokinese, Nahkampf, Donnerblitz

Lucario lv.53: Aurasphäre, Nahkampf, Metallklaue, Pyschokinese

Libelldra lv.64: Drachenklaue, Drachenpuls, Draco Meteor, Fliegen

Shaymin lv.55: Strauchler, Zauberblatt, Energieball, Lockduft

Darkrai lv.55: Finsteraura, Hypnose, Nachtnebel, Nachtmahr

hoffe es ist gut :-)

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 15:22 von gelöschter User

7 Antworten

jo Is ganz gut aber lang scheinst du noch nit zu spielen

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 15:51 von gelöschter User

Ja ich finde es auch gut aber du musst noch mehr Tranieren.

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 16:48 von Degenhart

ich hab statt metallklaue lichtkanone!
und du hast keine verteidiger aber ich mein ja nur...!^^

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 17:57 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Dun cheatest, mit so einem Team kannst du nicht PKMN-Tour gewinnen um Darkrai und Schaymin zu kriegen, aber egal,
also für so 7.Arena ist das ganz gut

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 18:08 von Luigi17

5+
2legis
2kampf
schlechtes wasser
kein feuer typ
lucario muss drachenpuls lichtkanone aurasphäre und gedankengut können
libelldra ist kein gutes drachenpoki

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 18:59 von Zocker-Stan

nicht schlecht, aber noch kein Palkia?Naja 2- glub mir kannst mir vertrauen.

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 20:10 von F123456789

wenn man schon legis nimmt würd ich auchn palkia nehmen
ups ich hatte mich oben verschrieben 4+ miente ich nimm vieleicht milotic oder impoleon statt peliiper

Antwort #7, 05. Juni 2008 um 20:29 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link