abschusserien (Black Ops)

wie kan ich meine abschusserien gut ereichen nur so zum sagen ich bin ein rusher egal bei welcher map meine klase ist ak47u mit schnelfeuer pyhton zweihendig thomhawk rauchgranate claymore leichtegwicht flinkheit mahraton und meine abschusserien sind spionageflugzeug napalmangrif helischütze

Frage gestellt am 11. April 2011 um 13:48 von gelöschter User

4 Antworten

nimmm kein thomhawk nimm lieber smetex

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:33 von gelöschter User

nimm lieber hardliner dann kriegste alles fixer!
wenn du oft in claymores reinläufst dann evtl hacker
wenn du oft den chopper kriegst dann empfehle ich dir blackbird oder die hunde! spio ist gut in SuZ aber sonst nimm lieber was anderes. welche granate ist dir überlassen. Napalm ist ganz ok, blackbird wäre ersatz fürs spio. nimm lieber was anderes als den rauch, fürs rushen ist der scheiße, am besten flashbang oder handgranate. Ist halt meine subjektive meinung

Antwort #2, 11. April 2011 um 20:14 von BVB-FAN

nimm lieber aku mit dual mags schnell feuer regt jeden auf ist noch noobiger als campen und zweite chance

Antwort #3, 12. April 2011 um 21:21 von haitifan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich nehm immer die man am schnellsten bekommt auto spionflug voräte ich bin level 32 und schaff nie ne abschuserie

Antwort #4, 14. April 2011 um 16:30 von crissmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)