cheats (FF X)

gibt es ihrgend welche cheats

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 15:23 von Loser

11 Antworten

freeser codes ja

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 15:26 von Lady21

die findest du hier
/cp_7704_0/

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 15:27 von Lady21

oder es gibt auch ne CD. da kannst du z.b. alle wete schon auf besaid auf 255 haben. aber das ist dann langweilig und unfair und wird hier übrigens nicht sehr gern von uns gesehen. aber eigentlich sind die eher unnötig. also komm nicht auf die idee dir das ding zu kaufen. frag mal animadertyran was sonst passiert. er hat schon unangeneheme bekanntschaft damit gemacht.

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 18:42 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nim mal dann findest du gutte freunde wie Suhiyn der hat mich Arsc. genannt dann ging es dann noch mit anderen die sind auf mich los gegangen und dann Wurden wir freunde wie ichc sagte Yuna in ffx2 ist ne Bombe

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:14 von gelöschter User

ja! das weiß ich noch. das waren zeiten!(zirka 4 wochen her). aber du guckst ja immer bloß die beiden dinger neben dem tatoo an. deswegen rennst du immer gegen wände im spiel !(spaß)

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 19:23 von shuyin

sagst du nur weil ich die beim Baden gesehnen haben

Antwort #6, 06. Juni 2008 um 19:25 von gelöschter User

nein. aber ich finde die in ffx-2 aucz besser. und in ffx-2 muss man auch mehr machen (z.b. springen usw?)

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 19:28 von shuyin

ja ein Tipp auf denn Celsius wenn du musst nicht die Treppe runter gehe weiter gradeaus und spring runter kann mir jemmand mal das mit denn Möwenpack und denn Krieg von Cid und Brüderchen erkleren kapittel 5 dauert noch was

Antwort #8, 06. Juni 2008 um 19:31 von gelöschter User

ich hatte jetzt aber sowas von keine ahnung aber ich werds ja bald wissen.

Antwort #9, 06. Juni 2008 um 19:34 von shuyin

ich will wieder meinen Berserker,Maskotchen und Glückspieler der Item schütze ist gut mit 999 Ap sammel kannst du Elexire werfen one was zu benutzen auch Hi Mega und X potionen und Ähter

Antwort #10, 06. Juni 2008 um 19:38 von gelöschter User

aha.

Antwort #11, 06. Juni 2008 um 19:54 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)