Tonausgabe vom Gesang des Spielers (U-Sing 2)

Hallo,

ich habe seit kurzem U-Sing 2 (im Bundle mit 2 Mikros) und das Spiel läuft an sich auch. Die Musik des Songs höre ich über die TV-Lautsprecher, allerdings nicht den Gesang, den ich fabriziere. Habe beide Mikros ausprobiert, in beiden USB-Anschlüssen der Wii. Die Mikros gehen beide, denn die Tonhöhe etc wird erkannt und ich kann mir hinterher meinen Gesang auch anhören. Nur "live" während ich singe, erfolgt keine Tonausgabe der von mir fabrizierten Töne aus dem TV-Lautsprecher.
Ich habe testweise die Wii schon auf Mono umgestellt, dasselbe Problem besteht weiterhin. Die Wii ist an einen HD-Ready Sony Fernseher über den Scart-Adapter angeschlossen. Die Tonausgabe erfolgt direkt über den Fernseher und nicht über externe Boxen/Anlage.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

elisaday

Frage gestellt am 11. April 2011 um 13:54 von elisaday

1 Antwort

Soweit ich weiß gibt es keine live Tonausgabe, wieso auch, hört man doch über dem eigenen Gesang sowieso nich oder?

Antwort #1, 06. November 2011 um 19:14 von xara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: U-Sing 2

Letzte Fragen zu U-Sing 2

U-Sing 2

U-Sing 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

U-Sing 2 (Übersicht)