Tau ist verschwunden... (Rune Factory Frontier)

Tau ist in dieser Dunkelrune verschwunden. Danach lag da so ein Buch das ich Kanno gegeben habe der muss es noch entschlüseln und da wollte ich fragen wie lange das dauert und was ich danach machen muss.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 13:58 von Nassi_Scherer

3 Antworten

es dauert 3-6 tage weis es nicht mehr genau..
Er wird dir eine aufgabe stellen: Du bekommst kristallsaat (12x) die du an folgende mädchen verteilen sollst, die diese dann anpflanzen und dir als kristallblume 3 tage später zurückgeben;
Iris , Iris schwarz, lara, melody, selphy, rosetta, eunice, uzuki, tabatha, bianca, anette, cinnamon.
also alle heiratsfähigen kanidatinen.

die kristallblumen legst du dann alle in den uhrenturm unten in den saal gerade aus (zu dieser komischen platte).

da iris & ioris die gleichen personen sind, werden sie dir die gleichen blumen geben. das heißt es sind eigentlich nur 11 blumen. Kanno macht dich darauf aufmerksam. geh dann zu taus haus und hole die blume in ihrem fass vor den haus. das ist die 12. blume.

jetzt kannst du tau befreien :ich rate dir versuche es erstmals mit level 65-70, nimm den silberwolf als begleittier, mach dir eine super ausrüstung, und nimm am besten den drachentöter zum kämpfen mit.

Antwort #1, 11. April 2011 um 14:51 von MangaManga

Danke !

Antwort #2, 11. April 2011 um 15:05 von Nassi_Scherer

please!^^

Antwort #3, 11. April 2011 um 15:18 von MangaManga

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)