Talentbaum/ -netz/ -raster (Allods Online)

Irgendwo hier bei der Beschreibung für den Schamanen habe ich einen Link gesehen, wo man auf eine Seite kam, wo einmal der Talentbaum mit den Fertigkeiten, aber auch ein Talentnetz bzw. ein Talentraster mit noch anderen Fähigkeiten zu sehen war.
Da wollte ich mal fragen, ob es dieses Netz auch im Spiel gibt, und wenn, dann wo?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:17 von Flohka123

6 Antworten

drück mal im spiel die taste N ..denk mal das du das meinst :)

Antwort #1, 11. April 2011 um 22:19 von Luka_94

Ich habs gefunden, nennt sich "talent grid" und sieht so aus... http://allodsbase.com/en/talents#-31x1asotx3gk1...

ich hab allerdings keine ahnung wo dieses netz im spiel ist..

Antwort #2, 12. April 2011 um 15:13 von Flohka123

jo du musst erst N drücken und dann kannst du rechts an dem fenster zwischen mehreren Talentbäumen wechseln..schau mal melde dich obs geklappt hat

Antwort #3, 13. April 2011 um 18:10 von Luka_94

welches lvl bist du?
ich bin stufe 8, es kann sein, dass man das erst in höheren stufen bekommt..

Antwort #4, 15. April 2011 um 18:12 von Flohka123

hmm ja kann sein bin 36 Imperium...bist du liga oder imp. ?

Antwort #5, 15. April 2011 um 21:12 von Luka_94

liga.. karnian.. schamane.. jetz glaub ich stufe 10..

Antwort #6, 17. April 2011 um 11:11 von Flohka123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)