Bei dem Finale-wie kann ich da Gharnef besiegen? (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Ja ich bin im Kapitel Finale-Auserwählte und ich weiß jetzt nicht, wen ich wählen soll und wie ich das anstellen soll. Hab es x-mal ausprobiert. Meine Stärksten Leute sind Wolf(General-57Kp) Sedgar(General-60Kp) Abel(Rittmeister-60Kp) ... was soll ich machen`?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:19 von User5000

4 Antworten

Ich hatte das Drachenmädchen aus 24x
Folgendes wie ich ihn gemacht hab:
Marth und Drachenmädchen zu Ghranef teleportiert
die anderen als Ablenkung zu anderen feindlichen Truppen geschickt
Marth muss mit Falchion ausgerüstet sein, da das am effektivsten ist
mit drachenmäsdchen habe ich die einheiten drumu rum platt gemacht
(hab die Runde danach noch einen hinteleportiert)
mit Marth hab ich Gharnef angegriffen-->war lv. 30
ein Problem: ich habe mit etwas Glück gewonnen (denke ich), aba wenn du ein Paar starke typen dort hinportest ists ni so schwer

hoffe schaffsts lg

Antwort #1, 17. April 2011 um 19:39 von Tieftoilettentaucher

ich habe genau die gleiche strategie angewendet wie er, nur das ich marth (lv 30) und merric (lv 16 2 evolution) garnef besiegte habe, ich teletransportiere merric und marth in der nähe von garnef,
erledige die schützen,
dann atackiert garnef merric, garnef wird sehr geschwächt dank der magie Excalibur oder die magie die man braucht um den bösen magier zu besiegen,
in der nächste runde, falls merric noch lebt (90% chancen das er lebt) atackiere ich erneut garnef, er überlebt es, merric stirbt, belebe in erneut dank elice mit aum und zu guter letzt töte ich garnef mit falchion

Antwort #2, 19. April 2011 um 20:00 von CristianCC

Ich hab das letzte Kapitel nur mit Wrys (heilen), Kain (Rittmeister Stufe 20),
Frey (Rittmeister Stufe 20) Marth (Stufe 30) und natürlich Gotho gemacht ist eigentlich voll leicht;)
Gut ich hatte Gharnef schon besiegt also in dem Fall noch Merric und das war es dann:)

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 15:54 von Garet-Uchia

Erstmal logisch ne? gharnef im Finale -.-
medeus ist der gottverdammte letzte Boss NICHT Gharnef
FACEPALM

Antwort #4, 26. Mai 2014 um 16:21 von KingHelping

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)