gaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend! (Monster Hunter 3)

helft mir bitte...immer wenn ich online gehen will,eine stadt ausgesucht habe und in der stadt binn bricht die verbindung ab und da steht: die verbindung wurde auf grund von netztwerkinstabilität getrennt

was soll ich denn jetzt machen?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:19 von zeldafreak2

8 Antworten

mit dem router näher zur wii kommen oder andersrum.
du könntest dir aber auch so n wii-kabel kaufen

Antwort #1, 11. April 2011 um 14:22 von gelöschter User

kontroliere deine kabel bz.v-lan

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:23 von playerninia

manchmal wackelt das kabel tatsächlich ein wenig und router oder wii geht nich näher aber wofür ist das wii kabel und wo muss man das reinstecken?

Antwort #3, 11. April 2011 um 14:27 von zeldafreak2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ka,guck mal bei google.ich schätz mal das eine ende muss in die wii und das andere in den router^^

Antwort #4, 11. April 2011 um 14:30 von gelöschter User

netzwerk kabel
und brauchst usb netzwerk adapter für wii

Antwort #5, 11. April 2011 um 15:04 von Jagt-Guru

gibt es noch ne andere möglichkeit als den adapter?

zum beispiel etwas in den einstellungen endern?

Antwort #6, 11. April 2011 um 15:37 von zeldafreak2

also bei mir kommt das auch öfters. ich roll dann immer mit dem control stick, drücke abwechselnt den a und b knopf oder c und z. ich weiß, das hört sich komisch an aber das hilft :D. wenns nich hilft dann erstell doch einfach ne eigene stadt^^

Antwort #7, 11. April 2011 um 19:52 von Dialga-Giratinafan

ok ich brobirs mal aus... danke :D

Antwort #8, 16. April 2011 um 16:12 von zeldafreak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link