paar fragen (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

kann man auf dem pferd reiten?
ist ne angel ne gute geldquelle?
ist die pilzinsel nd gute geldquelle?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:22 von Simanimal-Kaninchen

3 Antworten

ob man auf dem pferd reiten kann weiß ich nicht , aber ich glaube schon, aber nur wenn es ausgewachsen ist.

das geld musst du außerdem dir selber verdienen , da gibt es keinen trick.

Antwort #1, 11. April 2011 um 14:34 von Cely

Auf dem Pferd kann man nicht reiten. Es ist von Anfang an ausgewachsen.
Die Pilzinsel ,finde ich, ist nicht so gut zum Geldverdienen.
Vom Angeln leben kann man zwar auch nicht, aber ich rate dir, sie zu kaufen, da viele Menschen auf den Inseln Fische mögen (verschenken und Sonnensteine kriegen :P).

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:45 von handschuh

nein man kann nicht mehr reiten

am anfang nicht da man nur kleinen fisch und viel müll fängt,um grössere zu fangen musst du fisch/angel-punkte,oder angel-level-punkte sammeln(leider nicht einsehbar).einfach täglich mehrmals angeln,irgendwann klappts dann schon.

weiß ich grad gar nicht,hab nicht drauf geachtet..
aber du bekommst das schwein wenn du 100 pilze versendet hast,und dann zwischen 6:00 und 17:00 zur pilzinsel fährst.

lg

(vulkaninsel lohnt sich am ehesten,da die mine sich dort befindet und du so schon eine einnahmequelle für den winter hast)

Antwort #3, 11. April 2011 um 14:46 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)
* gesponsorter Link