frage (Monster Hunter 3)

Muss man immer eine Waffe dabei haben?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:26 von playerninia

16 Antworten

ja,man kann nich ohne waffe rumlaufen.wieso auch?könnt ja immer iein monster auftauchen oder wie willste die sonst töten?

Antwort #1, 11. April 2011 um 14:29 von gelöschter User

Tod treten xD

Antwort #2, 11. April 2011 um 14:33 von gelöschter User

oder
tod fackeln
oder
Tod steinigen
oder
Tod Schattenboxen

Antwort #3, 11. April 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xD xD xD

ich musste mehrmals machen: 'xD' ist weniger als 5 Zeichen lang

Antwort #4, 11. April 2011 um 15:31 von GhettoLucario

oder tod paintballen
oder
tod wurfmessern
oder die monster gegenseitig auspielen, sodass sie sich gegenseitg treffen+ töten.
xD

Antwort #5, 11. April 2011 um 15:53 von Raptor11

das Wurfmessern/Paintballen ist das komplett wie steinigen nur es tät nicht funktionieren weil man nicht mehr als 10/35 mitnehmen kann...

Antwort #6, 11. April 2011 um 15:56 von gelöschter User

ach und das tod treten funkioniert wirklich hab grad ein Kelbi getötet ^^

Antwort #7, 11. April 2011 um 15:57 von gelöschter User

mit gs tritt oder noraml?

Antwort #8, 11. April 2011 um 19:35 von GhettoLucario

Beides ich hab (allerdings bei meinen alten MH) aus langeweile andauernt irgendwas tod getreten hab aber allein für ein Apothon mindestens 5 minuten gebraucht

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:40 von KingTT535

ooo... hat mal jemanden gesehn,der hatte in seinem profil stehn:großjaggi,27min tot getreten

Antwort #10, 11. April 2011 um 23:51 von gelöschter User

Gei1 probier ich mal mit ner Mischtaktik ^^ also steinigen/ Wurfmesser/ Paintballen dann treten , dann Schattenboxen (das Schattenboxen it ungefähr doppelt so schnell wie treten und ist auch doppelt so stark... )

Antwort #11, 12. April 2011 um 18:26 von gelöschter User

lass mal am wochenende treffen und wir machen großer jaggi...ich steinige,berni tretet und king wurfwessert oder paintballt xD

Antwort #12, 12. April 2011 um 20:12 von GhettoLucario

ich schattenbox in tot xD .ok ich hät in den Osterferien immer Zeit ausser Montag da bin ich bei ner Birthday Feier von nem friend

ach und @spamspamspamspamspamspam hättest vlt grad lust auf ala Parastun?

Antwort #13, 13. April 2011 um 15:03 von gelöschter User

wie wärs mit sonntag :)
@Raptor: willst du mitmache? xD
PS: an alle, kann einer von euch das aufnehmen? ;/

Antwort #14, 13. April 2011 um 18:21 von GhettoLucario

ne weiß leider nicht wie das geht...

Antwort #15, 13. April 2011 um 18:31 von gelöschter User

ich würd ja gern mitmachen, habe aber leider kein eigenes w-lan . :(
ich zock nur mal online bei kollegen und bei dem es am besten passt, der kommt erst in der 2 ferienwoche wieder.
also ich bin eigentlich oftmals mittwochs(nicht in den ferien) so gegen 16:00uhr on und sonst mal am wochende oder freitag

ach und welchen sonntag meintest du denn?den 1 2 oder dritten in den ferien.

ICH weiß, das diese antwort schon zu spät ist, aber vielleicht können wir uns ja mal online einfach mal so treffen.

Mein ingame name ist Raptor ich bin jr 35 oder so und meine id weiß ich grad leider nich.
ach und ich hab leider auch grad keine ahnung wie man das aufnimmt.

MFG raptor

Antwort #16, 20. April 2011 um 14:57 von Raptor11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)