Flora und Katja ..? (Harvest Moon)

ich baruch dringend hilfe bei :
1. FLORA .. ich hb bei ihr das blaue herz und wollte jetzt das herzevent machen aber es passiert nichts ... oder was mah ich falsch :ich geh nach 11pm von vestas farm in rihtung grabungstätte aber es passiert nichts... ih bin echt verzweifelt...
2. KATJA .. ich hab bei ihr das rote herz aber ich bekomme das event nicht hin es ist sommer sonniger tag und ich geh nach 9am au meinem haus ..aber es passiert wieder nichts brauch ich für das event die 6o erntewichtel ? bitte helft mir dank im voraus
gruß
nutellafan

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:29 von nutellafan

6 Antworten

1.Das Event hab ich gestern noch gemacht.
Also du musst um 11:20PM nach oben gehen.(also zur Mine)
Dann muss das gehen.
2.Das letzte Event geht doch nur mit gelben Herzen, oder?

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:19 von LaytonsLehrling

nein, das kannst du ab dem gelben herz machen du kannst es aber auch noch mit rotem herz machen

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:28 von Mondschein123

aber warum passiet bei katja nix und flra geht immer achon ab 11pm in richtung vestas farm aber ganz normal

Antwort #3, 11. April 2011 um 21:04 von nutellafan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
katjas hab ich geschafft..weil ich den freundschaftsanhänger getragen habe aber was mache ich bei Flora falsch?

Antwort #4, 12. April 2011 um 17:01 von nutellafan

Hallo,
Ich glaube,du musst die anderen HE davor gemacht haben.

Antwort #5, 12. April 2011 um 18:33 von Henry_680

hallo, ich kriege die beiden herzevents auch nicht hin egal was ich mache! und muss man bei flora 11 uhr morgens oder abends hingehen? und muss es sonntag sein? muss das im sommer herbst frühlng winter sin oder ist das egal?bei mir ist nämlich grade herbst !

Antwort #6, 21. April 2011 um 12:12 von schluffenpaul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link