Nintendo 3DS (Zelda Ocarina of Time 3D)

Meint ihr es gibt bei uns einen 3DS zu Zelda.
Oder eine neue Farbe?

Mag schwarz oder blau nicht. D:

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:31 von Reyna

10 Antworten

nee, da das game im sommer kommt. ich denke die warten mindestens bis weihnachten mit ner neuen farbe. also herbst mindestens xD Hol dir einfach schwarz, der ist auch gut.

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:02 von jensmaul

Da hat Jensmaul recht.

Es gab zwar mal Gerüchte und Bilder zu ner roten Version, aber diese Farbe konnte sich nicht durchsetzen.

Und lass dich von den Bildern der schwarzen Edition nicht reinlegen, der 3Ds ist nicht so schwarz, sondern eher Anthrazit, vielleicht gefällt dir die Farbe ja besser xD

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:53 von Lufia18

ich hab den in aqua blau und emphele diese farbe sind nämlich 3 verschiedene blautöne in einem ds und schwarz is wie schon gesagt nicht komplett schwaqrz sondern eher bräunlich

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:11 von pokefan19283

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ALso braun ist er wirklich nicht, Anthrazit eher xD

ISt aber Geschmackssache, mir geällt der Schwarzton immer noch besser als dieses weibliche blau xD

Antwort #4, 11. April 2011 um 19:56 von Lufia18

ja was denkst was ich bin. ich bin doch kein boy

Antwort #5, 14. April 2011 um 15:14 von pokefan19283

es gibt bestimmt nicht nach 3 Monaten schon eine neue Farbe^^
ich weiß noch, als der erste DS rauskam, das war ungefähr zur gleichen Jahreszeit und da hat es bis Herbst gedauert bis es neue Farben gab und die gab es nur als Nintendogs Edition entweder in blau oder pink

ausserdem könnt ihr doch froh sein, bei dem Ur-DS hatte man nur die Auswahl zwischen silber und warte silber XD

Antwort #6, 14. April 2011 um 16:34 von DB_Bowser

@poke

Hab auch nie behauptet das du männlich bist xD

Antwort #7, 14. April 2011 um 19:37 von Lufia18

Ich denke es wird bestimmt eine Neue Farbe geben ABER nur wenn man sich dass spiel mit dem 3DS zusammenkauft (vielleicht wird er ja Grün wie Link) so war es GLAUB ich auch bei Zelda Phantom Hourglass da gabs ein Silbernen DS dazu

Antwort #8, 14. April 2011 um 20:54 von Legacy_23

aber ich kauf mir jetzt nich extra einen neuen 3Ds für Zelda ...

möcht es einzeln xD

Antwort #9, 22. April 2011 um 23:20 von Blackyy1999

ich habe den 3ds natürlich schon xD
hab ich eeh nua für zelda gekauft ^^

Antwort #10, 22. April 2011 um 23:25 von Blackyy1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)