ein Problem )= (LoL)

Hallo grade eben nach 1em Spiel wurde LoL geschlossen. Dachte zuerst das LoL abgestürzt ist aber wollte mich einloggen dann stande da das ich gebannt bin was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:33 von b-line

5 Antworten

Warten, bis der Bann aufgehoben wird...

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:17 von gelöschter User

Also es gibt nur 2 möglicjkeiten was du getan hast um nen bann zubekommen

A. Das Spiel hatte dieses off zeichen das war nähmlich gestern da zumindest bei mir

B. Du hast gefeedet, dich wie nen A*sch benomen usw. und wurdest gebannt

C. oder einfach gehackt

Srry für das Wort XD

Der bann dauert eigentlich so ca. 2 tage oder so musst halt warten bis er weg ist un dann sich besser verhalten XD

Antwort #2, 11. April 2011 um 15:58 von Naruto_2010

zum tehma feeden 1) es bedeutet das du immer wieder gestroben bist somit hat der gegner der dich getötet hat mehr geld und schneller exp um so richtig stark zu werden
das ist feeden

und ich finde das mandafür gebant wird ungerecht da anfänger die das spiel net können mehr gleich rauf da sagen und sich in der map auch net aus kennen und soo der punkt sollte von der bann list gelöscht werden ganz erhlich bei spielern so ab ein lvl von sagen wir 21 kann man das game erst richtig gut undwenn die denn feeden ist des was anderes aber bei anfängern naja ist nur meine meinung dazu ich würde dasauch gern ma beim suporter vorlegen kann des aber aus problemen von meiner seite aus net machen xDDDDDDDD

Antwort #3, 11. April 2011 um 21:32 von GohDerFalke

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
nein nein das war nciht wirklich der grund ich war nur 1x kurz für 3-5min weg und plötzlich stande nach dem spiel da dass ich bis zum 4/12/2011 gebannt bin aber das gute ist ja dass ich zufällig ma was gelesen hab das bei USA monat und tag vertauscht werden aber trotzdem wegen 3-5min gleich tag ban bekommen

Antwort #4, 11. April 2011 um 22:13 von b-line

Inaktivität, hatte mein Kumpel auch :D

Antwort #5, 12. April 2011 um 18:34 von Schummelflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link