Finde kaum Spieler (Crysis 2)

Hi, ich habe noch immer folgendes Problem:
Wenn ich ein Spiel suche, finde ich nur selten eines. Wenn ich dann in einem bin, sind da nur Apieler aus Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Ländern aus der Nähe.
Von Amerikanern oder Russen keine Spur, obwohl, und jetzt kommts, mein NAT-Typ "Offen" ist.
Bei anderen Spielen hab ich ähnliche Probleme (MW2 zum Beispiel).
Ich Spiele via W-lan Modem (Tilgin AB).
Kann es sein, dass ich noch mehrere Ports freigeben muss? (obwohl Nat eh schon offen ist)
Wenn ja, wie mache ich das?
Habe ein Tilgin Modem.
Ich bedanke mich für jeden hilfreichen Tipp,
Imakuni

Frage gestellt am 11. April 2011 um 14:42 von imakuni1995

1 Antwort

Morgens spielen wenige.Du doch mal Abends spielen.Komisch ich hab auch W-lan und bei mir steht auch ihr NAT-Typ ist nicht offen.Trotzdem sind bei mir Spieler aus Amerika und was weiß ich.
Und es spielen sehr viele.Ich weiß nicht was es sein könnte.

Antwort #1, 13. April 2011 um 13:21 von MrSpiele

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Überwachung: Software sammelt für Spielestudios Daten von Steam-Nutzern

Wie Kotaku berichtet fiel Steam-Nutzern kürzlich eine Software auf, die ihren Spielen teilweise beiliegt und zusam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link