die alten zombie mapps (Black Ops)

wer hat die alten mapps, cut und heaset wäre wichtig,

bitte melden haben nicht viele ich muss immer 20 minuten warten, das nervt bitte nur melden wenn ihr die alten mapps habst

Frage gestellt am 11. April 2011 um 15:00 von dominikl3600

8 Antworten

leider hab ich sie nicht, wollte dich aber fragen ob sie besser sind wie kdt, five oder asescion?

Antwort #1, 11. April 2011 um 15:50 von Harkai

der riese macht richitg spass die beste mapp für mich die es bist jetzt gibt, nacht der untoten ist schlecht und verrückt und shi no numa hab kein pack punch aber die mapps sind riesig und haben eine grosse herausforderung shi nu name spielt in freien man hatt riesigen platz und kann lange überleben wenn man ein gutes team hat, verkaufe die version gerade bei amazon für 50 € hab die uncut gekauft

Antwort #2, 11. April 2011 um 15:56 von dominikl3600

danke für die info.
wenn dann uncut, oder?

Antwort #3, 11. April 2011 um 16:08 von Harkai

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hab sie weiss aber meinen PSNNAmen nciht auswendig hab Altenmaps headset cut :)

Antwort #4, 11. April 2011 um 16:15 von War-Maker

chabo233 add mich heute abend wird es bunt

Antwort #5, 11. April 2011 um 16:35 von dominikl3600

ja hab schon cut, wollte mal mit meinen italienischen freunden zocken deshalb will ich uncut, ja kommt drauf an willst du mit lauter ausländer spielen die du nicht verstehst nur wegen bisschen mehr blut oder willst mit leuten spielen mit den du dich verständigen kannst

Antwort #6, 11. April 2011 um 16:36 von dominikl3600

solange sie englisch, französisch können, ist mir es egal, aber hast schon recht, einfacher auf deutsch. nur finde ich es einen nachteil, wenn man den zombies nicht die füße weg schiessen kann(spätere runden ganz wichtig).
am besten ist es für mich, mit denen ich auch die anderen karten zocke, denn wir sind schon aufeinander abgestimmt.

Antwort #7, 11. April 2011 um 16:48 von Harkai

wichtig ist ab lvl 35 mehr als 100000 punkte zu haben denn ob uncut oder cut sie sind zu viele und halten zu viel aus nur noch fallen anmachen und weglaufen hat sinn

Antwort #8, 11. April 2011 um 17:11 von dominikl3600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)