beste waffen (FF 13)

weiß jemand was die besten waffen sind von Lightning , sazh und snow und wo man die bekommt ?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 15:00 von sheccer

2 Antworten

Es gibt eigentlich keine beste Waffe für einen Charakter. Die Auswahl einer Waffe hängt davon ab, wie man die Charaktere spielt. Spielt man Lightning zum Beispiel bevorzugt im Nahkampf, empfiehlt sich eine Waffe die die Angriffskraft erhöht, aber die Magie vernachlässigt. Spielt man Nahkampf und Magie ausgeglichener empfiehlt sich eine Waffe, die die Werte für Angriff und Magie in etwa gleich erhöht. Durch Komponenten kann man die Werte der Waffen noch erhöhen.

Fundorte kann ich dir leider keine nennen, aber gegen Ende des Spiels kann man je nachdem wie viele Händler man freigespielt hat einige bis alle käuflich erwerben.

Antwort #1, 24. April 2011 um 22:13 von Dooley1992

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also ich habe mich für diese Waffen entschieden:
Lightning: Fanal-Sturmklinge/Auratus-Sturmklinge
Fang: Nimrod-Lanze
Hope: Falkenauge

Die besten Aufwertungen können mit ihren Statuswerten überzeugen und haben keine Allzuschlechten Werte.

Fanal-Sturmklinge > Keine Bonis oder Schwächen, sehr ausgeglichen und Mittelstark.
Auratus-Sturmklinge > Light's schwächste Waffe, Tempobonus kann mit Accessoirs erhöt werden und Light zur Serienbonus-Maschine machen.

Nimrod-Lanze > Ausgeglichen und Fangs 2-stärkste Waffe, kann Gegner nicht Schocken(als Brecher eh nicht nötig).

Falkenauge > Nicht ganz die höchsten Magiewerte, hat aber keine Nachteile und ist trozdem extrem stark.

Hoffe das hilft zumindest bei den 3en.

Antwort #2, 30. Mai 2011 um 03:35 von jonason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)