Wie findet ihr das Spiel? (Lost in Blue - Shipwrecked)

Ich habe nur Lost in Blue 1 und 2 für den Nintendo Ds , ich überlege nun ob ich es mir auch für die Wii holen soll doch die Spieletippsbewertung ist nur bei 74 oder so.
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen und ist es auch nicht in 2 Tagen durchgespielt?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 15:27 von Lisa_97

1 Antwort

hey,
also ich finde das spiel super,und ich hab auch alle 3 für ds,also ein bisschen ahnung hab ich wohl.du hast es keinesfalls in 2 tagen durchgespielt,da du ja in deiner "mission" weiterkommen musst,und gleichzeitig für das überlebensnotwendige sorgen musst,was um einiges schwerer ist als in den ds-spielen!und das bauen von häusern,etc.braucht schon seine zeit,das schaffst du im spiel bestenfalls in einigen tagen,in echtzeit nimmt es dann schon mal 3 tage komplette spielzeit ein(kommt natürlich auch drauf an,wie lange du spielst).Und wenn du mit dem ersten spieler(aidan)entkommen bist,kannst du es auch mit lucy versuchen,es gibt nämlich zwei möglichkeiten,von der insel zu entkommen.(auch lucy musst du anfangs erstmal finden,später auch 2 andere charaktere,die immer mal wieder da sind).Der einzige nachteil ist,dass es SEHR viele minispiele gibt,die einem auch manchmal ganz schön auf die nerven gehen können.die meinung des spieletipps-teams ist oft meiner meinung entsprechend,aber ich denken,man sollte das nicht immer so ernst sehen,denn die haben so viele spiele im vergleich,klar,dass da einige abfallen.Hoffe,ich konnte dir deine entscheiung ein bisschen erleichtern!Lg Rialuna

Antwort #1, 12. April 2011 um 12:42 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)