Wie ist das Spiel so? (SW Battlefront - Elite Squadron)

Hi Ich hätte ein paar fragen zu STAR WARS BATTLEFRONT ELITE SQUADRON.Ich habe schon einige Informationen z.b das man die komplette Star Wars-Saga durchspielt.
1:Wie ist das Spiel so? Wenn es geht auch eine Bewertung.
2.Kann man wie auch beim BattlefrontII für PC normale Kämpfe austragen also nicht nur Mission?
3:Ist es wirklich so brutal wie es auf der Hülle mit FSK 16 beschrieben wird?
So das wäre auch schon alles.THX

Frage gestellt am 11. April 2011 um 15:44 von raiderman

3 Antworten

1.Es ist eigentlich gut. Anderst als in Battelfront 2 kann man direkt vom Boden ín den Weltraum fliegen und wieder zurück. Womit es viele neue Strategien gibt. Nun hat es auch eine richtige Story und du musst keine Kommandoposten erobern oder irgendwas holen wie im 2. Es ist alles gut gemacht obwohl man etwas Zeit braucht die Steuerung zu meistern.
2.Ja kann man.
3.Also man kann andere töten was klar ist aber da die Grafik eher zweitklassik ist kann man es kaum brutal nennen, da man weder Blut sieht und die Gegner sich wenn sie getroffen werden nur blöd nach hinten fallen lassen.

Antwort #1, 16. April 2011 um 12:13 von Starkiller1997

Thx gibt es noch große unterschiede zwischen SWbf 2 und SWbf Elite Squadron wie z.b. das mit vom Boden aus in den Weltraum fliegen?

Antwort #2, 16. April 2011 um 16:33 von raiderman

In Elite Squd kannst du dir deine eigenen Klassen machen. Du kannst sie mit Waffen ausrüsten wie dem Flammenwerfer, den Elektrostäben von Grivos Leibwachn, Lenkraketen oder den Armbrüsten von den Wookies. Dann kannst du da auch noch Ausrüstung reinmachen wie Sprung und Jetpacks oder den Schildern von den Droidikas.
In der Story spielst du erstmal dauerhaft als Jedi und die kansst den rasenden Falken und andere beklannte Raumschiffe fliegen.

Antwort #3, 18. April 2011 um 17:16 von Starkiller1997

Dieses Video zu SW Battlefront - Elite Squadron schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront - Elite Squadron

SW Battlefront - Elite Squadron

Star Wars Battlefront - Elite Squadron
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Elite Squadron (Übersicht)