selfe,toubuz, vesprit (Pokemon Diamant)

ich kriege das einfach net hin die entkommen immer ich habe toubuz als erstes rote leben zugefügt dann habe etwa 20 pokebälle auf ihn geworfen,und noch 10 hyperbälle danach habe ich es mit timerbällen probiert das klappt aber einfach nicht wie spll ich das am besten machen?

(Meisterball hebe ich auf für Heatran, Dialga mit timerball gefangen)

Frage gestellt am 11. April 2011 um 15:59 von DomiDani

3 Antworten

Huhu,

ich habe bereits Selfe und Tobutz fangen können ^^.

Benutze ein pokemon, was dein gegner einschlafen lässt und bringe es in den roten bereich. ab und zu mal ein paar Hyperbälle, Finsterbälle oder Timerbälle benutzen und nach einer zeit wird es klappen.

Tobutz(Finsterball), Selfe(Timerball)

Bei Vesprit ist das ja schon schwieriger, da es ja immer wieder flüchtet ^.^, habe es bisher auch noch nicht geschafft es zu fangen aber die lebensenergie ist schon im gelben bereich.

Antwort #1, 11. April 2011 um 19:53 von Arsuna

Bei Pokemon die flüchten sollte man ein Pokemon mit Horrorblick im Team (an erster Stelle) haben. Horrorblick verhindert Flucht!

Antwort #2, 12. April 2011 um 13:58 von celebi26

allerdings muss man bei dem horrorblickpokemon erstmal gucken das es auch schnell genug ist das vesprit nicht flüchten kann. Ich habe vesprit mit timerball gefangen.

Antwort #3, 24. April 2011 um 16:00 von Meli_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)