wie erreiche die tauben schilder(oder"ein")schild im römerlager vor dem kampf gegen die 1 Mio.römer?:-( (Asterix - Olympische Spiele)

heyy;-)

ich hab folgendes problem:ich hab schon 41 schilder un 22 lebenspunkte aber ich weiß nich wie un wo die andren tauben un schilder finde bzw.wie ich dort drankomme:-(halt in dem lager im kapitel"die roten zipressen"hab ich halt 1 schild un einen tauben käfig gesehn das schild is auf nem vorpsrung un den käfig hab ich auf nem steinernem turm gesehn aber ich weiß nich wie ich dort rankomme ich hab schon alles versucht aber ich krieg es einfach nich hin:-(:-(ich bin schon kurz vorm verzwiefeln bitte bitte könnt ihr kann mir jemand helfen ich brauch unbedingt hilfe:-(:-(...
un wenn es nich der einzige vogelkäfig un das einzige schild in dem kapitel könnt ihr mir bitte sagen wo un wie ich an andren sachen kommme ich dachte ich hätte auser in dem kapitel schon in jedem anderem ort alles vogelk.un alle schilde gefunden un weiß nich wo die letzten tauben/das letzte schild sein könnten auser da wo ich schon geguckt hab:-(:-(...
bitte bitte biiiteee helft mir ich will muss unbedingt alle tauben un schilder zusammen haben:-(:-(...
ich hoffe ihr könnt mir helfen:-(:-)

freue mich auf eure antwort;-)

*VIIELEN VIIELEN DANK*schonma im voraus:-):-)

GGLG jan

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:02 von jj1990

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)