Fragen :D pls help (MH Freedom Unite)

hi leute

hab hier mehrere fraen zu dem game, die mich schon länger beschäftigen.

1. hat irgentwer nen tipp was man gegen den nervenden antscheinend alles treffenden bodycheck eines plesioten(weiß nicht genau wie man den schreibt) machen kann? :D
2. wie bekommt man nochmal monsterknochen M... hab ihn zwar schon weiß aber nichtmehr woher?! ;D
3.wer kennt die droppchancen von rathalos-flügeln und einer rathian-platte. ich kann beide lowrangs herausfordern und die der dorfchefin auf der letzten stufe
und die wichtigste frage:
4.woher bekomm ich robuster knochen. habe highrang quests in der gilde auf der 1. stufe frei (bei dringender quest auf stufe 2) und im dorf bin ich schon bei der dringenden quest zu den quests von der anderen katze. ist es da schon möglich ihn zu bekommen?

danke für eure antworten
mfg bamb

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:03 von Bamb

2 Antworten

also ich kenn einen trick wie du alle objekte im spiel kriegen kannst. guck: du musst deine psp an machen dann wieder aus. dann wieder an und dann home menu. geh zu speicherdaten dienstprogramm lösch alle deine spiel datein. so dann nimm speicherkarte raus und verbrenne mit feuerzeug. dann kauf dir illegale china böller von japan. mit fernzünder. dann musst du nach frankfurt am main. da siehst du ein grünes licht am fluss main tauch darein mit deiner psp und china böller. dann ist da eine andere welt. da musst du rein china böller anzünden und auf psp packen. wenn es explodiert ist gehst du nach moldawien. zu einer alten oma sie redet südneueseeländisch. wenn du sie siehst sag ihr ich bin der gutuminipu. wenn du das gemacht hast geh nach hause nimm küchenmesser und randaliere im haus. bring dein bruder um. und sag der polizei das war dein vater. so dann geh zu dein zimmer nimm ein fußballsticker von duplo, leck ihn ab und dann leg dich zu dein bett hin. der trick dauert ca. 6 ein viertel tage. ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 11. April 2011 um 17:01 von _a16

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. am besten du läufst weg und hälst abstand :D mich trifft er auch immer, was ziemlich nervig ist. oder du versuchst dich wegzurollen, am besten richtung schwanz und lass dich nicht erwischen.
2. keine ahnung, sry.
3. keine ahnung, sry.
4. ich töte bei den hochrangigen quests immer den bulldrome, da gibt es meistens robuste knochen.

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:19 von HoneySun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)