"Duke Nukem Forever First Access Club Code" was und wofür ist das ? (Borderlands)

Hej Leute,
ich wollte fragen was dieses
" Duke Nukem Forever First Access Club Code " ist
und gleich zu anfang des spieles steht das immer "bewahre diesen code" auf und ich wollte fragen wie ich den code aktiviren kann

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:24 von Roger2Ace

5 Antworten

das heißt a dass du die demo eher bekommmst und b auch das spiel eher kaufen kannst

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:56 von jam4zz

ok und wie kann ich die demo (code) aktiviren ?

Antwort #2, 11. April 2011 um 20:11 von Roger2Ace

geht meines wissens nach nur über steam weiß aber nich genau wies geht ... müssteste mal googlen :D

Antwort #3, 12. April 2011 um 14:35 von jam4zz

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
OkY, ich habe gegoogelt und finde nur müll und typen die über das spiele erzählen sonst nichts anderes :(

Antwort #4, 12. April 2011 um 17:40 von Roger2Ace

Du musst auf die Seite vom Club, da kannst du dich dann mit dem Code registrieren und erhälst wie schon von jam4zz gesagt, ein paar Boni.

Antwort #5, 27. April 2011 um 10:01 von Bienenkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)
* gesponsorter Link