Schon wieder dieser Köder -.- (Nintendogs - Golden Retriever)

Ok Leute. Hier bin ich wieder und bin jetzt grag beim Coursing-Wettbewerb im Nintendogs-Pokal. Dabei hatte einer der gegnerischen Hunde einen komischen regenbogenfarbenen Köder. Wie und wann kriegt man den?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:43 von MarioundLuigiGamer

14 Antworten

Man kan ihm im secondhand laden kriegen wenn man 6500 hat dazu gbts noch ne dissc und ein hässlichen erdbeerhut

Antwort #1, 11. April 2011 um 18:57 von plumpi-der-grosse

Dafür brauchst du folgende Items zum Recyceln.

2x Holz
3x Leder
2x Plastik
1x Sternensplitter.

Antwort #2, 11. April 2011 um 19:21 von Tikano

Danke ;)

Antwort #3, 11. April 2011 um 19:26 von MarioundLuigiGamer

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
Ist wohl logisch das ich nicht helfen konnte. :)
Meine HP sind knapp über 4000.

Antwort #4, 11. April 2011 um 22:16 von tommy-1997

Hallo tommy-1997 wieviele HP. hast Du jetzt ? und wieviele Hunde hast Du ? Ich habe 7621 HP. bis jetzt und 4.Hunde.

Antwort #5, 13. April 2011 um 15:28 von Monster-Chrisly

Ich hab knapp über 4000 und 3 Hunde und 3 Katzen.

Antwort #6, 13. April 2011 um 19:35 von tommy-1997

Das verstehe ich irgendwie nicht, das Du bei 3.Hunden und 3.Katzen nur so wenige HP. hast. Wie lange spielst Du mit Nintendogs?

Antwort #7, 13. April 2011 um 19:45 von Monster-Chrisly

Ich mach jeden Tag ein paar Wettkämpfe und ein bisschen Spaziergänge und wenn ich mal mehr Zeit habe,mach ich davon mehr und auch mal Schritte.

Antwort #8, 13. April 2011 um 19:59 von tommy-1997

Ja spielst du nicht mit ihnen Ball oder Bürstest sie oder Wäschst sie und gibst ihnen Kekse oder streichelst sie. Den Ball kann man auch hin werfen und sie einfach spielen lassen und das bringt Herzpunkte und HP.

Antwort #9, 13. April 2011 um 20:05 von Monster-Chrisly

Ich bürste sie manchmal und Baden wenn sie schmutzig sind,Kekse immer wenn das ! kommt(beim Gassi gehen)und selten auch mal streicheln und aber auch manchmal was hin werfen.

Antwort #10, 13. April 2011 um 20:09 von tommy-1997

und wie kriegt man neue köder

Antwort #11, 22. April 2011 um 22:29 von sanjy

Durch mehr HP und die kann man dann im Laden Barc zu Hause kaufen.

Antwort #12, 22. April 2011 um 22:35 von tommy-1997

ahh danke

Antwort #13, 22. April 2011 um 22:37 von sanjy

bitte

Antwort #14, 22. April 2011 um 22:39 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link