Glühstaub (Oblivion)

Woher Krieg ich den also welches Monster und wo?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:57 von MasterDustin

15 Antworten

Glühstaub bekommst, du von Irrlichtern du weißt schon
diese fliegenden Leutwesen, die oft in Höhlen vorkommen.
sie heißen glaub ich, Will-o-the-Wisps.

Antwort #1, 11. April 2011 um 17:19 von Lurong

Musstest du deswegen unbedingt ne neue Frage aufmachen?

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:20 von SoD-Shadow

@Shadow lass ihn doch ruhig
Die beste Möglichkeit ist die Kämpfergilde, da muss man in einem Quest 10 von denen töten. Du brauchst aber magische Waffen!

Antwort #3, 11. April 2011 um 18:34 von Quartz1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Oh... gut, dass du das geschrieben hast, v.a. jetzt, wo ich ihn sowieso "lassen" muss:

Nämlich entweder die Frage beantworten lassen oder ignorieren...

Antwort #4, 11. April 2011 um 18:42 von SoD-Shadow

Sei doch nicht gleich beleidigt.

Antwort #5, 11. April 2011 um 19:53 von Quartz1

Äh SoD-Shadow wo ligt das problem jeder darf hir so viele fragen Stellen wie er will und wenn dich seine Fragen in irgendeiner Form nerven dann klick sie einfach nicht an^^

Antwort #6, 11. April 2011 um 21:02 von Beast82

Hm... du kannst offensichtlich nicht lesen:

Mir gehts darum, dass er nochmal eine aufmacht, obwohl sie ihm in seiner alten genauso beantwortet worden wäre... in der er sie schon gestellt hat.

Antwort #7, 11. April 2011 um 21:12 von SoD-Shadow

Ja aber da sind schon antworten da klickt keiner mehr drauf... Du hättest ja auch einfach auf die Frage antworten können
Danke an die anderen

Antwort #8, 11. April 2011 um 22:50 von MasterDustin

Nur so Shadow ich kann lesen aber jedem hier ist es erlaubt so viele Fragen wie er will zu stellen und da schon zu viele fragen in der gesamtübersicht zwieschen den beiden fragen liegen ist es nur logisch das er eine neue stellt.
Bei der Oblivion übersicht der Fragen sind sie zwar hintereinander aber bei der aufliestung aller ps3 Fragen sind bereits ca.78 Fragen dazwischen und das minimiert die chancen auf eine Antwort doch sehr.

Antwort #9, 11. April 2011 um 23:44 von Beast82

"da klickt keiner mehr drauf..."

Wer sagt das?

Antwort #10, 12. April 2011 um 15:29 von SoD-Shadow

btw:
"da schon zu viele fragen in der gesamtübersicht zwieschen den beiden fragen liegen "

äh... keine...!?

Antwort #11, 12. April 2011 um 21:42 von SoD-Shadow

falls du das noch nie gesehen hast geh mit dem mauszeiger hauf ps3 und dort auf den menüpunkt fragen und antworten da werden alle fragen aufgelistet angefangen mit der neuersten sowas nehnt man eine gesamtübersicht

Antwort #12, 13. April 2011 um 09:45 von Beast82

Mich interssiert doch aber weder als Fragender noch als Antwortender die Gesamtübersicht.

Jeder, der das Spiel hat und Fragen stellt/Antworten gibt, tut das hier und geht nicht erst - umständlich - in irgendeine 'Gesamtübersicht'...

Antwort #13, 13. April 2011 um 17:11 von SoD-Shadow

Viele interessiren sich aber für mehr spiele oder sehen nur so die neuersten fragen auf einen blick durch. Und umständlich ist das nun auch wieder nicht für was hat das Spieletipps team das sonst so gemacht. Einfach um schnell die aktuellen Fragen zu vielen Games lesen zu können.

Antwort #14, 13. April 2011 um 18:42 von Beast82

Hm... aber egal, wie viele Fragen dort gelistet sind, zumindest geht mir das so, kann man ja nur in die Spiele gehen, die man auch selbst gespielt hat/spielt.

Da guck ich doch nicht in die Übersicht, sondern geh direkt da hin.


Außerdem, wer öfter in einen Bereich, setzt da ja gleich ein Lesezeichen und surft nicht erst - umständlich - herum, bevor er da hin geht.

Der direkte Weg ist nun mal kürzer als "einfach so mal schnell gucken"

Antwort #15, 15. April 2011 um 18:14 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)