Wo ist team aqua ? (Pokemon Saphir)

Hey ich habe nach langem wieder meine saphier edition gefunden und angefangen den alten spilstand weiter zu spielen jedoch hänge ich an einer stelle fest !
Ich bin mitlerweile in Seedrabulb city angekommen . Dort sind ein paar member des teams agua und reden von einem schatz ich war bereits auf dem pyroberg und habe diese rote und blaue kugel , ich war auch in Graphitport city wo sie mit dem u-boot wegfahren jedoch weiß ich nicht wo die hin sind . Sie stehen nach wie vor in seegrabulb city und der eine am strand wartet das seine Wailmers aus dem wasser kommen. Ich will zur nächsten arena jedoch komme ich nicht weg von der insel weil diese weilmers den weg versperren .
Wo muss ich hin um das mit team aqua zu beenden und wo finde ich vlt das Taucher Vm ?

Frage gestellt am 11. April 2011 um 16:59 von mafgani95

1 Antwort

taucher gibt es in mossbach, und hast du schon den orden von baumhausen city wenn ja warst du schon in dem aqua versteck in seegraßulb
http://www.pokewiki.de/Team_Aquas_Versteck

Antwort #1, 12. April 2011 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)