Stadt gefallen (Undead Nightmare)

wollte mal fragen ob das normal ist das man auf einmal ne nachricht bekommt das eine stadt (bei mir Armadillo) gefallen ist, ohne das einem vorher gesagt wurde das die stadt überhaupt angegriffen wurde.

Frage gestellt am 11. April 2011 um 17:33 von chrizz2307

7 Antworten

Eigentlich sagt er vorher die Stadt ... Wird angegriffen.war aufreden Fall bei mir so:)

Antwort #1, 11. April 2011 um 17:52 von lele3000

bei mir eigentlich auch...aber dann von einen moment auf den anderen, obwohl die stadt als sicher gekennzeichnet war, stand da "stadt gefallen"

Antwort #2, 11. April 2011 um 18:24 von chrizz2307

Das kann sein das sowas passiert, ist nichts ungewöhnliches.

Selbst wenn die stadt vorher nicht angegriffen worden ist kann es sein das sie fällt.

Antwort #3, 14. April 2011 um 02:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
ist aber schon etwas blöd oder nicht?
zumal ich von der stadt selbst wenn ich sie wieder "sicher" mache, keine muni mehr bekomm von dieser stadt...
da ja da keine überlebenden mehr sind...

Antwort #4, 14. April 2011 um 11:30 von chrizz2307

Munition kannst du immer noch bei leichen von untoten, kisten bei zufallscharackteren und mit der heiligen kette bekommen.

Antwort #5, 14. April 2011 um 17:04 von gelöschter User

ja das schon aber die städte, zumindest gewisse städte, geben ja besondere munition. und wenn diese städte fallen dann ist es sehr schwer diese zu bekommen...
gut armadillo gehört nicht zu den besonderen aber z.b munzara post oder wie die heißt, wo man die kriegsbeile bekommt

Antwort #6, 15. April 2011 um 11:57 von chrizz2307

Wenn du bei jeder waffe maximale munition hast (die du grade im slot hast) ausser bei kriegsbeilen dann sammelst du automatisch bei jedem gefallenen gegner einen kriegsbeil ein wenn er einen patronengürtel hat.

So geht das bei jeder waffe.

P.S.: Falls du es noch nicht weisst man kann die High Power Pistole vom doktor kriegen (der mit der gatling gun) wenn man zu ihm geht mit einer pistole in der hand mit maximaler munition (300 schuss), der doktor muss in dem gebiet von West Elizabeth sein sei es Tall Trees oder Great Plains + Du musst den doktor schonmal in New austin und in Mexico geholfen haben.

Antwort #7, 15. April 2011 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)