ein gerücht (Monster Hunter 3)

ich hab grad gehört, dass jemand erfahren hat, dass es wen MH3rd rauskommen wird ein update für den MH3 online dienst geben wird womit angeblich neue waffen und monster da sind. könnte mir hier dan jemand sagen wen er auch davon gehört hat wo er das gelesen hat

Frage gestellt am 11. April 2011 um 17:40 von supermichi97

18 Antworten

hmm ne sry hab bisher noch nix davon gehört wäre aber cool (stimmt wahrscheinlich eh nich) ^^

Antwort #1, 11. April 2011 um 17:43 von gelöschter User

Ich glaub da ja ganz fest nich dran.

Antwort #2, 11. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

ich hab gehört dass es dann ne murmeltier+ rüssi geben wird...

Antwort #3, 11. April 2011 um 18:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ich bin mit meine Giraffen rüssi jedenfalls schon ma super darauf vorbeireitet.

Antwort #4, 11. April 2011 um 18:06 von gelöschter User

was, sapu, du hast di schon? Ich brauch immer noch eine Fluse für meine Sandmann Rüstung :/

Antwort #5, 11. April 2011 um 18:20 von gelöschter User

Na die is ja Voraussetzung.
Ohne die bekommt ja nich mal den Hausmeisterpullover xD
Wobei der jetz auch nich soo toll is...

Antwort #6, 11. April 2011 um 18:43 von gelöschter User

Ich brauch auch immer noch ein paar Flusen um sie Vollständig zu haben will wer mit mir vlt die Giraffe machen?

Meine Ausrüstung:
Waffe: orang gelber Knüppel
Rüstung: Giraffe bis auf Kopf und beine da Murmeltier
Skills:
G-Aufspürer
Angriff+++
Flamende aura
Wurfmeister

naja ich probier sie mal




Ich fang hier echt an ordentlich zu dosenfleischen xD



hat wer ne bestimmte Taktik?

Antwort #7, 11. April 2011 um 18:45 von gelöschter User

Ahhh! Ahhh! xD ein Dosenflischer...


...Hallu...













...Hallu²...









...Halu³...




...Ich bin auch ein Dosenfleischer und ich mag am liebsten
SPiced hAM
Sp<<<<<am
Spam :D xD

Antwort #8, 11. April 2011 um 19:45 von gelöschter User

Wow mehr Tipps kannst ihn wirklich nicht geben oder xD

Antwort #9, 11. April 2011 um 19:47 von gelöschter User

jaja <.< warte!

Taktik 1:

Slepbombin` (das kannst du doch oder? xD)

Taktik 2:

Parastun: 2 Hammer, 2 Para

Taktik 3:

Freestyle (Draufkloppen :D xD)

Taktik 4:

Koks (alle Spieler nehmen Koks ---> Keine Dev mehr aber 50 % mehr Angriff) und alle Kloppen mit dem "Fuß" drauf




------------------------------
Anhan`:

1. Die Waffe "Fuß" ist das Dribble Schwert von Murmeltier (benötig:
3 x "Schnee
3 x "Murmeltier-Stein"
45 x "Fluse" (O_o)

Antwort #10, 11. April 2011 um 19:54 von gelöschter User

Reichtd das?

















sorry, wenns nicht reicht xD

sorry

Antwort #11, 11. April 2011 um 20:00 von gelöschter User

Ich mach die Koks Taktik




















































Sch*#'~e dann muss ich üben xD


*zzzzzzzzzzuuuuuuuuuuggggggggggg*
*aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh*

hey,hey,hey,hey hahahattet iiiihr schschschon iiimmeeer eeein Prooofilbiiiild von ner Pinken Giraffe o.o O.o O.o o.O O.o o.o




*Bodenfall*
*Bewusstlos*

Antwort #12, 11. April 2011 um 20:03 von gelöschter User

mit dem murmeltier quaddro schert gehts aber noch besser.

einfach das dribble aufwerten.

du brauchst:

4x rathian platte+
5x rathalos rubin+
1x gobul amethyst
5x jho gem
und 3x kelbi fell+

die steine bekommst du nor von den 6* online questst mit 2 monstern.
das kelbi fell+ bekommst von high rank kelbidromes.

mit der murmator klinge+ (so heißt das quadro schwert vom murmeltier) schaffst du ala in 4 minuten solo.

es hat over 9000! normalschaden, und 1870 murmeltierschaden, und das ist ja, wie jedes kleinkind weiß, die schwäche vom ala, und außerdem vom jho.

Antwort #13, 11. April 2011 um 20:03 von gelöschter User

er macht aber Giraffe :/ xD

Antwort #14, 11. April 2011 um 20:06 von gelöschter User

Ich muss off ich gehhhh dann mal . wow eine Kelbi o.O O.o. Sche*+~e ein Kelbi ! ! ! ! alter alter sche*+~e es hat mich am Fuß o gott ,o gott aahhhhhhh! ! ! ! ! ! !

*Tod*

Antwort #15, 11. April 2011 um 20:09 von gelöschter User

ahtung der Hitzebeam und erst der Pfurzstrhal O_o xD

Tschau

bb

Antwort #16, 11. April 2011 um 20:12 von gelöschter User

Ok das is sinnlos da ja dann niemand mehr 3rd kaufen würde wenn sie MHtri updaten oder? Da würde sich CapCom selbst ein Bein legen^^

Antwort #17, 14. April 2011 um 18:00 von gelöschter User

lol ein bein legen...

naja hast recht, außerdem wärs dann einfach nicht mehr mh3, und nochmal außerdem hätte man dann nicht auch mhf auf mhf2 und dann mhfu aufupgraden können?

und warum könnte man dann nicht... was weiß ich gta III auf gta IV aufgraden, oder the conduit 1, auf 2 und dann später auf 3.

wär doch sinnlos

ihr naivlinge

Antwort #18, 14. April 2011 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)