welchen team entfehlt ihr mir bei pmd2? (Pokemon - Zeit)

?
bitte helfen

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 15:46 von mysterydungeon

9 Antworten

nimm einfach deine lieblingspokmon davon(in meinem fall were das glumanda und chelast).man kann mit JEDEM pokemon das spiel durchschaffen

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 15:56 von Zeldagirl

glumanda und chelast san auch meine Lieblingspokis!

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 18:25 von Darkrei55

ich nehme panflam und pliprin oder panflam und chelast

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 19:35 von mysterydungeon

ich heme panflam und mamfaxo
an zeldagirl:
ich würde dir aber ein wasser pokemon empfehlen da man WAHRSCHEINLICH(höchst wahrscheinlich) surfer oder taucher braucht

in meinem fall kann ich aber auch mafaxo die beiden attacken beibringen

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 21:22 von pokemon_mistery-dungeon-fan

oda man kann auch eins anwerben beim kampf

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 10:55 von gelöschter User

ja aber machmal ist es schwierig ein sarkes wasser pokemon auf hohem lv. zu bekommen
deshalb wäre es ratsam

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 11:22 von pokemon_mistery-dungeon-fan

ja glaub ich auch

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 11:57 von gelöschter User

an pokemon mystery-dungeon-fan
mampfaxo kannst du nur selber sein und nicht als partner nehmen
(ich meine das alles nicht böse also sag ich das nur)

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 18:38 von Usernamen

und was ist wenn ich ein wasserpkemon treffe und das meinem team beitritt?ich kann es doch auch immer im team lassen

Antwort #9, 25. Juni 2008 um 10:38 von Zeldagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link