Wie bekomm ich zapdos und so als Partner? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 15:49 von Pokefreak-nr-001

5 Antworten

Nachdem du Rayquaza besiegt hast musst du z.B. in den Donnerberg gehen und Zapdos besiegen wenn du Glück hast kommt es ins Team.
Zapdos und so kommen zu 30% ins Team es sollte also nicht lange dauern.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

Du solltest auch vermeiden, dass du die Größe des mitgebrachten Pokemons nicht überschreitest. Bei Größe sollte maximal ein * stehen.
Sonst kannst du es vergessen. Wenn es geht sollst du auch eine "Sympanthie" tragen. Du kannst auch ein Pokemon auf einem höhern Level benutzen. Das steigert deine Chancen!

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 16:01 von gelöschter User

an
WSP-Boss
es kommt zur 45 %

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 17:22 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Das stimmt nicht Entei, Raikou und Suicune kommen zu 45% ins Team, Arktos uns so kommen zu 30% ins Team

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 19:49 von gelöschter User

Entei kommt 15% ins team.Arktos 70% ins team

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 22:10 von Pantimimi

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr