Wie bekomm ich zapdos und so als Partner? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?Wie bekomm ich zapdos und so als Partner?

Frage gestellt am 05. Juni 2008 um 15:49 von Pokefreak-nr-001

5 Antworten

Nachdem du Rayquaza besiegt hast musst du z.B. in den Donnerberg gehen und Zapdos besiegen wenn du Glück hast kommt es ins Team.
Zapdos und so kommen zu 30% ins Team es sollte also nicht lange dauern.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 15:56 von gelöschter User

Du solltest auch vermeiden, dass du die Größe des mitgebrachten Pokemons nicht überschreitest. Bei Größe sollte maximal ein * stehen.
Sonst kannst du es vergessen. Wenn es geht sollst du auch eine "Sympanthie" tragen. Du kannst auch ein Pokemon auf einem höhern Level benutzen. Das steigert deine Chancen!

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 16:01 von gelöschter User

an
WSP-Boss
es kommt zur 45 %

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 17:22 von mysterydungeon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Das stimmt nicht Entei, Raikou und Suicune kommen zu 45% ins Team, Arktos uns so kommen zu 30% ins Team

Antwort #4, 05. Juni 2008 um 19:49 von gelöschter User

Entei kommt 15% ins team.Arktos 70% ins team

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 22:10 von Pantimimi

Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr